Hübsches Mädchen schreibt nicht mehr?!

11 Antworten

Mach dir mal keinen Kopf, bin 14 und antworte meinem Freund auch manchmal erst am nächsten Tag... Manche Mädchen machen das aber auch extra um zu zeigen das der Junge ,,um sie kämpfen muss" Blabla hört sich seltsam an i know ... ich würde sie an deiner Stelle jetzt erst richtig Vollspamen 😈

3

Hab erst jetzt gemerkt das die Frage 2014 ist.

0

Das heißt, dass sie die Nachricht nicht gelesen hat. Sowas, äh, soll vorkommen. Ich schaue z.B. nur alle paar Stunden auf mein Handy.

Man hat halt nicht immer Zeit zurück zu schreiben. Wenn ihr euch nicht so gut kennt, nimm es nicht persönlich. Aber spam sie jetzt nicht zu, vielleicht hat sie gerade auch keine Lust zu schreiben

Mögen es Mädchen jeden Tag angeschrieben zu werden?

Mögen es Mädchen wenn man sie täglich anschreibt?

...zur Frage

Freut ein Mädchen sich, wenn Sie angeschrieben wird? (Whatsapp)

Habe mir mal Gedanken darüber gemacht, ob sich Mädchen im allgemeinen darüber freuen oder eher nicht. Und schreibt ihr (Mädchen) auch mal selbst einen Jungen an oder wartet ihr lieber, dass er euch schreibt?

...zur Frage

Ab wann werden WhatsApp Nachrichten mit blauen Haken beim Chatpartner angezeigt?

Sobald man die Nachricht im Benachrichtigungsfeld liest oder erst wenn man die App öffnet?

Danke für die Hilfe im Voraus

...zur Frage

Will das Mädchen nichts mehr wissen von mir?/ Was soll ich tun?

Also ich habe letztens ein Mädchen auf Whatsapp angeschrieben das in der Nähe wohnte und ich fand es hübsch. Ich hab mit ihr jetzt nichts besonderes geschrieben nur so wie geht's was machst du so und dann habe ich sie gefragt ob wir uns treffen wollen aber sie hat nicht geantwortet obwohl sie es gelesen hat wegen den 2 blauen Haken

PS: Komme aus Hamburg und aus dem gleichen Stadtteil wie sie

...zur Frage

Mädchen hat mich angeschrieben, schreibt jedoch komisch?

Hallo! Mich hat letztens ein Mädchen angeschrieben. Nachdem wir dann mehrere Tage miteinander geschrieben haben, hat sie auf meine Nachricht nicht mehr geantwortet. Vor 2 Tagen hat sie mich dann noch einmal angeschrieben. Kann mir jemand erklären, was ihr Ziel dabei ist? :D Danke im Vorraus

...zur Frage

Eine ungelesene Whatsapp Nachricht löschen - kein blauer Haken?

Wenn man eine Whatsapp Nachricht nicht liest also nicht draufgeht, sie aber ungelesen löscht, kriegt der absender einen blauen Haken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?