"Hübsches Mädchen" oder "Tolle Beine", "Schöne Augen", "Perfekte Figur"

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das machen die meisten eingebildeten mädchen so die eig pervekt ausehn sie sagen das sie hässlich sind aber denken tun sie boa seh ich gut aus

sie ist doch aber meine Freundin,sie spielt bestimmt nicht dieses spiel,wie erkenne ich das ?

0
@Rose13

ne, das ist wirklich so^^ mach dir darum keine gedanken.

0

Deine Freundin ist wohl mit nichts an ihr zufrieden. Ist ne schwierige Frage, wie du ihr Selbstbewusstsein fördern kannst.

Wie bekommt sie mehr Selbstbewusstsein?

Hallo,

Meine Freundin ist wohl der Mensch mit dem wenigsten Selbstbewusstsein den ich kenne. Sie hat eine helle Hautfarbe und hat deswegen auch Probleme beim Make-Up kaufen, was für sie sehr wichtig ist (in ihren Augen). Wir stehen oft in der Drogerie wo sie dann anfängt zu weinen weil sie sich einfach total hässlich findet. In ihren Augen ist sie total hässlich und dick, was sie aber keine bisschen ist. Es geht soweit, das wir oft Streit wegen diesem Grund haben.

Kann ich da etwas tun, das sie Selbstbewusster wird? Vielen dank.

...zur Frage

Wie traut man sich mehr mit anderen zu reden und ihnen dabei in die Augen zu gucken?

Hey Leute ich bin 15 Jahre alt und gehe auf eine Realschule. Nächstes Jahr mache ich meinen Abschluss und möchte auf ein Gymnasium gehen.

Mein Problem ist es: Das ich mich nicht trauen mit anderen zu reden. In der Schule rede ich zwar ganz normal viel aber wenn ich neue Leute treffe oder auch Leute treffe die ich nicht oft sehe, traue ich mich nicht irgendwas zu sagen oder sie anzuquatschen. Außerdem kann ich ihnen nicht in die Augen schauen . Liegt das an dem mangeldem Selbstbewusstsein oder wie kann ich das verstehen?

Mein Ziel ist bis zum nächsten Schuljahr das ca. im Semptember anfängt selbstbewusster aufzutreten das heißt: anderen in die Augen schauen und andere anquatschen können. ;D Ich wäre sehr erfreut wenn ihr mir Tipps geben könnt wie ich es schaffe es besser zu machen.

Chris ;D * Ich bin über jede Antwort erfreut!!!!*

...zur Frage

hemmungen verlieren, selbstbewusster werden

Hey Leute, (17Jahre) habe das Problem das es mir ein wenig an selbstbewusstsein fehlt. Also ich kann Leuten nicht dauerhaft in die Augen gucken, weil ich das empfinden habe das sie mich anstarren....Vielleicht liegt es daran das ich glaube das sie auf meine Pickel im Gesicht gucken und mich dadurch hässlich finden. ( Bin nicht dich oder so, mache viel Sport ...) So ergeht es mir auch mit Mädchen. Wenn man natürlich Alkohol trinkt verliert man die Hemmungen. Deshalb wollte ich euch fragen ob es vielleicht Medikamente gibt, die mich in die richtige Richtung einlenken???? Wenn ja habt ihr Erfahrungen damit gemacht?

...zur Frage

Null Selbstbewusstsein , Null Freunde , langweiliges Leben...

Hi

Ich bin total schüchtern und hab null Selbstbewusstsein. Ich hab nur wenige "freunde" bei denen ich mir nicht mal sicher bin ob ich sie überhaupt freunde nennen kann. Ich sehe in der Schule immer diese selbstbewussten Leute und fühle mich dann voll minderwertig , weil ich nicht auch so offen , witzig undso sein kann. Ich schaffe es ja nicht mal Leuten in die Augen zu sehen. Wie kann ich selbstbewusster werden ? Und nicht vor den Spiegel stellen und iwas zu mir selbst sagen , das kann ich nicht ,d a wird mir ja schlecht oder so. Ich habe einfach das Gefühl , ich kann nix , und niemand mag oder liebt mich. Es wird bestimmt keinen Jungen geben , der mich mag. Ich sitze den ganzen Tag nach der Schule nur daheim rum und denke nach oder schaue fern , bin am Pc oder handy. Mein Leben macht echt null sinn.

Sorry , hört sich alles voll nach selbstmitleid an...

...zur Frage

Wie sieht euer Valentinstag aus?

An alle die in einer Beziehung sind: was habt ihr vor am Valentinstag? Geht ihr mit eurem Partner essen, oder ins Kino (fifty shades of grey)😉, oder in die Therme? Schenkt ihr euch gegenseitig etwas? Bekommt ihr Frühstück von eurem Freund ans Bett gebracht oder andere süße Sachen? Erzählt mal😇 oder wenn ihr überrascht werdet schreibt es morgen nochmal

...zur Frage

Wie sollte man vorgehen, wenn man eine Freundin haben möchte?

Ich mein es so, wie es oben steht, andere finden ja auch eine. Ich bin nicht hässlich und Frauen flirten auch oft mit mir, aber in puncto Freundin ergibt sich irgendwie nichts. Wenn einem eine Frau gefällt, ist die meistens vergeben usw..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?