Hübsches Mädchen im Zug ansprechen, bitte um Tipps und Ratschläge!

3 Antworten

Schalte dein Handy auf stumm ohne das sie es mit bekommt. Dann frag sie ob du ihr Handy benutzen darfst , weil du jemanden erreichen muss. Wenn sie ja sagt ruf dich selbst an und schwub hast du ihre Nummer. Über Whatsapp geht alles sowieso leichter. Wenn sie sagt sie hat kein Guthaben redet einfach weiter passt schon irgendwie :D

wow sehr kreativ, danke ! (: Ich denk drüber nach (:

0

Sprechen sie einfach an und hol dir ihre Nummer. Mein empfehlungsspruch damit du ins Gespräch kommst: Du: Hi, ist es für dich okay, wenn Dir ein Fremder einfach so ein Kompliment macht? Der funktioniert so gut wie immer. Falls sie nicht genervt oder schlecht drauf bist.

Sei einfach ehrlich , du gehst zu ihr hin und sagst... " Sorry , dass ich dich so jetzt einfach anspreche aber jedes mal wenn ich dich im Zug sehe , fällst du mir auf und ich kann das nicht so lassen"

Das ist total perfekt

0

ich würde gerne mädchen ansprechen bin aber schüchtern hat jemand tipps bitteee :)

Hallo ich wollte fragen ob jemand tipps hat damit ich mich leichter überwinden kann ein hübsches mädchen in der bahn anzusprechen oder einfach auf der straße :)

...zur Frage

Ein Weib klären

Hallo Bin männlich 17 jahre alt Habe vorhin n echt hübsches Mädchen in der Stadt sehen und kenne ihren Namen, sie kennt meinen nicht . Wie kann ich dieses Mädchen anschreiben ? Wie gehe ich voran ? Sie war echt hübsch Ps Danke im Voraus

...zur Frage

Hübsches Mädchen im Bus getroffen?

Im Bus fährt seit Monaten immer ein Mädchen mit das ich so unbeschreiblich hübsch finde sie scheint auch sehr gebildet zu sein nur ich weiß nicht wie ich sie ansprechen soll, sie sitzt zwar immer nur ein oder zwei Plätze von mir entfernt aber beachten tut sie mich kein Stück

Was soll ich tun ?(ich schaffe es nicht sie aus meinem Kopf zu bringen und ansprechen kann ich sie nicht das ist mir zu peinlich)

Ich bin m/16 und sie schätze ich auf 17

...zur Frage

ein hübsches mädchen an meiner schule ansprechen/anschreiben

Hey, ich bin 15 und mir ist in der schule seit einiger zeit ein echt hübsches mädchen mit einem wirklich süßem lächeln aufgefallen. Ich hatte mir am Wochenende überlegt ob ich sie diese woche ansprechen soll wobei mir im selben moment eingefallen ist das wir jetzt ferien haben und deshalb nicht ansprechen kann. Ich wollte sie heute in Facebook mal anschreiben aber ich wollte nichts schreiben wie "hey" oder "hi", ich wollte aber auch nichts zu aufdringliches schreiben. Sie ist wirklich hübsch und ich hab jedesmal dieses "wow-Gefühl" wenn ich sie sehe weshalb ich es mir nicht durch Facebook oder irgendetwas anderes direkt mit ihr versauen will. Ich will irgendwas schreiben wo ich mir ziemlich sicher sein kann das sie zurückschreibt. Ich weis zwar das ich eine kleine beschreibung von mir mit reinpacken könnte aber dazu weis ich nicht was ich von mir sagen könnte. Könntet ihr mir dazu vielleicht ein paar tipps geben? Wäre wirklich wichtig für mich:) falls ihr dazu mir keine tipps geben könnt, dann könnt ihr mir vielleicht tipps geben wie ich sie am besten ansprechen soll weil eis essen gehen ist im winter ja nicht gerade das schlauste:D ich hoffe ihr könnt mir einige tipps geben ich will es bei ihr nicht versauen:) Danke im vorraus Soldatenfisch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?