Hübsches Mädchen im Zug ansprechen, bitte um Tipps und Ratschläge!

3 Antworten

Schalte dein Handy auf stumm ohne das sie es mit bekommt. Dann frag sie ob du ihr Handy benutzen darfst , weil du jemanden erreichen muss. Wenn sie ja sagt ruf dich selbst an und schwub hast du ihre Nummer. Über Whatsapp geht alles sowieso leichter. Wenn sie sagt sie hat kein Guthaben redet einfach weiter passt schon irgendwie :D

wow sehr kreativ, danke ! (: Ich denk drüber nach (:

0

Sprechen sie einfach an und hol dir ihre Nummer. Mein empfehlungsspruch damit du ins Gespräch kommst: Du: Hi, ist es für dich okay, wenn Dir ein Fremder einfach so ein Kompliment macht? Der funktioniert so gut wie immer. Falls sie nicht genervt oder schlecht drauf bist.

Sei einfach ehrlich , du gehst zu ihr hin und sagst... " Sorry , dass ich dich so jetzt einfach anspreche aber jedes mal wenn ich dich im Zug sehe , fällst du mir auf und ich kann das nicht so lassen"

Das ist total perfekt

0

Wie kann ich flirten und fremde Mädchen ansprechen?

Hey Leute, ich wurde früher sehr oft von allen möglichen leuten in meinem Leben verarscht und mit der zeit wurde mein Selbstvertrauen immer weniger... ich hab kein Problem mit Mädchen zu reden oderso, aber ich trau mich nicht ein mädchen als erstes anzusprechen, ihr Komplimente zu machen oder mit ihr zu flirten... ich würde sogar behaupten dass ich z.b. garnicht flirten kann und nicht weiß wie ich sie am besten ansprechen sollte.... es wäre echt cool wenn mir hier wer ernste tipps geben könnte:).. schonmal danke:)

...zur Frage

Hübsches Mädchen im Bus ansprechen?

Hallo erstmal,
ich m16 wollte mal nachfragen ob ihr Tipps habt, wie man fremde Mädchen am besten ansprechen kann, da ich des öfteren hübsche Mädchen bei mir im Bus sehe, aber keine Ahnung habe wie ich es angehen soll, da es ja schwierig ist wenn man an unterschiedlichen Stationen aussteigt und sich nicht kennt. Wie soll man da smalltalk oder so aufbauen? Und wegen Blickkontakt wann gibt es "Anzeichen an Interesse" oder so?

...zur Frage

Wie Mädchen am Strand ansprechen?

Hallo, Ich bin 13 Jahre alt(bald 14). Ich bin in Bodrum am Strand. Ich habe ein sehr hübsches Mädchen am Strand gesehen. Sie ist Russin. Ich habe keine Ahnung wie ich sie ansprechen soll. Sie ist immer mit ihren Eltern. Der Vater sieht sehr streng aus und ist riesig. Das Mädchen ist bisschen grösser als ich. Ich bin halt nicht der grösste. Meine Stimme ist hoch weil ich noch nicht im Stimmbruch bin. Ich hab jetzt auch nicht den tollsten Körper. Sie hingegen ist in meinen Augen perfekt. Habt ihr Tipps für mich wie ich sie ansprechen oder gefallen könnte? Ich möchte nicht wie ein Pedo rüber gucken😂

LG Enis2744

...zur Frage

ich würde gerne mädchen ansprechen bin aber schüchtern hat jemand tipps bitteee :)

Hallo ich wollte fragen ob jemand tipps hat damit ich mich leichter überwinden kann ein hübsches mädchen in der bahn anzusprechen oder einfach auf der straße :)

...zur Frage

ein hübsches mädchen an meiner schule ansprechen/anschreiben

Hey, ich bin 15 und mir ist in der schule seit einiger zeit ein echt hübsches mädchen mit einem wirklich süßem lächeln aufgefallen. Ich hatte mir am Wochenende überlegt ob ich sie diese woche ansprechen soll wobei mir im selben moment eingefallen ist das wir jetzt ferien haben und deshalb nicht ansprechen kann. Ich wollte sie heute in Facebook mal anschreiben aber ich wollte nichts schreiben wie "hey" oder "hi", ich wollte aber auch nichts zu aufdringliches schreiben. Sie ist wirklich hübsch und ich hab jedesmal dieses "wow-Gefühl" wenn ich sie sehe weshalb ich es mir nicht durch Facebook oder irgendetwas anderes direkt mit ihr versauen will. Ich will irgendwas schreiben wo ich mir ziemlich sicher sein kann das sie zurückschreibt. Ich weis zwar das ich eine kleine beschreibung von mir mit reinpacken könnte aber dazu weis ich nicht was ich von mir sagen könnte. Könntet ihr mir dazu vielleicht ein paar tipps geben? Wäre wirklich wichtig für mich:) falls ihr dazu mir keine tipps geben könnt, dann könnt ihr mir vielleicht tipps geben wie ich sie am besten ansprechen soll weil eis essen gehen ist im winter ja nicht gerade das schlauste:D ich hoffe ihr könnt mir einige tipps geben ich will es bei ihr nicht versauen:) Danke im vorraus Soldatenfisch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?