Hübsches mädchen gesehen 19 14 was nun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was du daraus machst, ist deine Entscheidung. Der Altersunterschied sorgt nur für andere Intesseren und Lebensumstände. Als Teenager fängst du vielleicht heimlich an zu rauchen, später gehst du in Discos und gehst auch nicht mehr in die Schule. Solange das euch allerdings nicht stört, liegt es an dir deine Frage zu beantworten. Wer sonst kann wohl am besten sagen, ob die unterschiedlichen Lebensumstände euch nicht stören?

für so junge jahre ist ein altersunterschied von 5 jahren schon recht krass, aber gerade eben so am strafabren verhalten vorbei!

Wenn ihr euch wirklich liebt, sollte das okay gehen, aber versprich mir gut auf sie aufzupassen.

lg, Nicki

Es ist mittlerweile Normal kenn eine die ist 16 und mit meinem nachbar 25 zsm. Es kann halt sein dass Manche dumm Kucken aber des kann ja eig egal sein

Was möchtest Du wissen?