Hübsches Mädchen Schüchern Verliebt Durch das Internet gefunden möchte kennenlernen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schreibe eventuell so was wie :
Hi , ich bin ... . Ich weiß wir kennen uns zwar nicht , aber ich habe dich letztens in der Stadt gesehen. Das ist vielleicht ein bisschen direkt aber ich finde dich total hübsch:) Würde dich gerne kennenlernen , hast du Lust dich vielleicht mal mit mir zu treffen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uzimuzi
19.05.2017, 22:47

Danke aber dein Beispiel finde ich zu direkt sich muss einfach zurückschreiben wenn ich ihr das schreibe denkt sie sich wieder so ein Spinner ich wir kennen uns doch garnicht. Ich möchte dass sie sich mit meinem Satz wohl fühlt und mir zurückschreibt / Trotzdem danke

0
Kommentar von Claryyy
19.05.2017, 23:08

Ich persönlich fände es besser wenn mir erklärt wird woher mich jemand kennt und so. Weil auf Anfrage wie ich find dich hübsch, oder würde dich gern kennen lernen gehe ich eh nicht ein weil ich die Leute eben nicht kenne

0
Kommentar von Claryyy
20.05.2017, 09:56

Ich würde ein bisschen mehr schreiben, dann sieht sie dass du dir Mühe gibst

0

Schreibe ihr doch dass du sie gesehen hast und süß findest dann schreibt sie bestimmt zurück!

Kommentar von uzimuzi
19.05.2017, 22:42

Weil sie arrogant ausgeshen hat habe ich Angst das sie mir nicht antwortet weil siemir ja auch die Freundschaftsanfrage nicht bestätigt hat ich muss etwas schreiben wo sie sich denkt interessant dein Beispiel ist häufig der wird meistens immer geschrieben hast du vllt eine anderen satz? Trotzdem danke

0

Ich persönlich schreibe nur bei Leuten zurück, die schreiben:

- warum die FA geschickt wurde

- woher man mich kennt 

- was man von mir möchte

Ohne, dass ich da lang fragen muss. LG :) 

Da wirst du wohl nicht viel machen können....

Vielleichtr solltest du dein Profil attraktiver gestalten mit Bildern, Berichten, etc., damit dich die anderen interessanter finden.

Dann antworten sie auch eher auf deine Anfragen;-)

Kommentar von uzimuzi
19.05.2017, 22:43

Mein Profil ist gestalltet ich habe gute Bilder usw. Sie selbst kommt auch selten online das letzte mal vor 2 Wochen

0

Was möchtest Du wissen?