Hübsches gesicht ohne zahnspange?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ästhetik ist subjektiv. Jeder findet etwas anderes schön. Grundsätzlich kann man sagen, dass es keiner perfekten Zähne bedarf, um gut auszusehen. Jeder Mensch hat seine optischen Makel und in manchen Fällen machen einen eben diese auch interessant. Wer will schon ein 0815-Gesicht?

Naja sofern deine Zähne nicht so verstellt sind,das die obere Zahnreihe nach vorne ragt (wie bei Schimpansen) fällt es eig. im Gesicht nicht auf

Also solange die Zähne weiß sind, ist alles im Lot, da brauchst du dir keine zahnspange antun, außer dein Arzt hält es für gesundheitlich ratsam.

Muskeltraining kann das Gesicht nicht beeinflussen, da die Muskeln im Gesicht zu klein sind. Aber mit Schminke kannst du super dein Gesicht verschönern :)

Schau dir mal viele Models an, die haben auch nicht die perfekten Zähne, wichtiger ist es eine schöne, ebenmäßige Haut zu haben, und gepflegte Haare.

Hehe, Zähne können nach ner Zahnspange wieder schief werden. Da sollten diejenigen aber vorsichtig sein.

Natürlich sind gerade Zähne schöner, aber sie allein machen ja kein hübsches Gesicht.

Was möchtest Du wissen?