Hübsches Gesicht für 16 Jahre?

 - (Liebe, Freundschaft, Beauty)

31 Antworten

Hübsch ja, aber zum modeln gehören noch andere Dinge. Die richtigen Körpermasse, eleganz in den Bewegungen. Eine ausdrucksstarke Mimik.

Mal davon abgesehen, ist modeln nicht unbedingt ein Traumjob. Viele halten dem ständigen Druck nicht stand, verfallen in Depressionen und Drogen Konsum

1.Beim Modelln zählt nicht immer ob du ein schönes Gesicht hast, sondern auch ob du heraus stichst und ob du bei den Marken auch mit deiner Art ankommen kannst

2. Mit face Filter kann jeder Modeln

3. Überlege dir einen Plan B falls du kein Model werden kannst. Am besten du machst Abi, dann liegt dir fast alles andere offen

Du bist ja wirklich hübsch, keine Frage. Aber was ich traurig finde, was in unserer Gesellschaft einfach schief läuft ist der Gedanke, dass es Menschen gibt, welche "super hübsch" sind, perfekt aussehen und als "Models" bezeichnet werden. Was aber niemand klar ist, ist dass diese Fotos, auf denen diese Personen abgebildet werden, total krass - kein Scherz - bearbeitet werden und diese Personen einen Wiedererkennungswert von 0 haben. Zudem ist Schönheit immer subjektiv und das finde ich am traurigsten, dass ein perfektionistisches Weltbild geschaffen wird, womit kleine Kinder aufwachsen und denken, dass sie so gerne auch mal sein wollen. Zudem brauchen Menschen heutzutage so viel Selbstbestätigung wie noch nie via Instagram, Snapchat, Facebook etc. die Welt ist viel zu oberflächlich...

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Model Potential?

Hallo :)

ich möchte später gerne mal Model werden, aber ich bin mir nicht so sicher ob ich das Gesicht habe und über meine Figur mache ich mir keine Sorgen ^^ In diesem Jahr werde ich 16 und möchte dann mit Modeln anfangen

Ich habe ein relatives ovales kleines Gesicht mit hohen Wangenknochen ein bisschen Unreinheiten (paar Pickel), große braune Augen (alle sind immer begeistert). Meine Lippen sind klein, aber voll und meine Nase ist leider kein Stupsnäschen sondern eher breiter (sowie Taylor Swift) Meine Haare sind momentan braun (ich kann mich aber immer noch nicht so zwischen braun und blond entscheiden) ^^ Und ich habe ganz leicht abstehende Ohren :D

Es ist eigentlich garnicht perfekt, aber meine Freundin meinte auch man braucht ein bestimmtes Merkmal wie andere Models (Zahnlücke.. )

Meint ihr mein Gesicht ist Model tüchtig ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?