Hübscher werden können ?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

eigentlich ist das ganze ganz einfach, für deine Haare würde ich empfehlen dass du sie eine Zeitlang mal nicht wäscht dann fetten sie nämlich von alleine nach und sind nicht trocken in den Spitzen nach ein paar Wochen wird sich dann deine haarstruktur komplett verändern ich habe das gleiche mit meinen Haaren gemacht und ich habe super lange Haare waschen würde ich das ganze mit einem Shampoo ohne Silikone also wenn du die Haare wäscht und Spülung würde ich keine benutzen sondern nach dem Waschen etwas Öl in die Spitzen geben übrigens es reicht auch wenn man nur die Kopfhaut wäscht und das Shampoo nicht in die Spitzen ein massiert

Deine Haut ich weiß nicht ob du sehr unreine Haut hast aber was mir geholfen hat war einen null therapie das bedeutet du benutzt kein Make-up in deinem Gesicht somit auch keine Abschminktücher und wäscht dein Gesicht erst mal nur mit Wasser nach einiger Zeit wird deine Haut viel besser sein und du musst auch kein Make up mehr benutzen ich benutze lediglich einen concealer für meine kleinen Unreinheiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also für deine Haut könntest du Baleaprodukte benutzen. Balea soll die beste Marke sein und teuer ist sie auch nicht. In der früh ist die Haut eklig und deshalb würde ich besonders, da etwas drauf machen.

Und für die Haare, es heißt das ein Stufenschnitt die Haare Volumiger wirken lässt. Oder benutz einen Volumenpuder, der soll auch gut sein. Und auch ein Tipp für schöne Volumige Haare wäre, wenn du übernacht deine Haare einbisschien anfeuchtest und dann flechtest. Danach hast du leichte süße Wellen. Und mit diesen Wellen kannst du dann ein Dutt machen, ein Pferdeschwanz oder du könntest deinen Pony (wenn du einen hast!) seitlich flechten und das würde auch schön ausschauen. Schau dir in Youtube Videos an! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für die Haare: Pflegespülung, Spitzen schneiden, eventuell andere Haarfarbe, Haare toupieren,neue Frisur

Haut: Gibt es alle möglichen Cremes und Gesichtsmasken , (für trockene Haut zB Feuchtigkeitscreme, für Pickel Peeling Gel...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo erstmal ,mit Schminke kann man nachhelfen wenn man sich gut schminken kann !
Geh zum Friseur der kann dir besser als wir alle sagen was dir stehen würde .
Für unreine Haut hilft nicht einfach make UP draufzuklatschen sondern Pickel Creme zu benutzten oder zum Hautarzt zu gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest Cremes für deinen Hauttyp verwenden. Um das Hautbild zu verbessern abends gut abschminken und eine Creme auftragen. Nicht zu viel schminken damit deine Haut noch atmen kann. Und es gibt viele verschiedene Proteinsprays die das Strohige in den Haaren weg machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann heutzutage mit soooooo vielen Sachen sein Hautbild verbessern! Du musst nur nach guten natürlichen Produkten Ausschau halten oder mal in einigen Beauty Foren vorbeischauen.

Oder Zeitschriften lesen - viele zeigen dir, wie man seine Haut richtig pflegt.

Das Haar lässt sich nicht bedingt dicker machen, aber du kannst Volumen erzeugen mit ebenfalls vielen Möglichkeiten. Einfach mal googlen.

Aber... mir gefällt deine Formulierung nicht. "Assi" aussehen? Wie kann man "asozial" aussehen? 

Asozial ist ein Verhaltenstyp und hat nicht im geringsten etwas mit dem Aussehen zu tun - das, was dir RTL anbietet ist nicht die Wahrheit. Asozial bedeutet, dass du "Anti Sozial" bist - das Wort stammt aus dem Griechischen und das "A" im Wort "Asozial" (das Alpha Privativum) gibt dem Wort "Sozial" nur einen negativen Klang.

Was, nochmal zusammengefasst, bedeutet: man verhält sich ganz doof zu anderen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

isana hair koffein shampoo von rossmann hab ich das stärkt die haare.

dazu nach dem waschen mit kokos wachs hochstellen riecht mega und schaut super aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?