Hübscher Junge gibt Korb?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Spaggn ist eine phonetische Schreibweise für "Spacken". Es ist eine nicht sonderlich freundliche Bezeichnung für einen Trottel o.ä. und wird als ein in der Jugendsprache verwendeter Begriff angesehen, der sich vom Spastiker ableitet.

Als solches ist es schon einmal nicht nett, in Großschreibung noch weniger, da Großschreibung für laut (An-)Schreien steht.


SeekrautW 20.02.2017, 14:38

Pff, wir kannten uns nichtmal🙊 Naja, so einer isses eh nicht wert. Danke!

0

also

erstens, lass dich von so einem kerl nicht beleidigen! hat wahrscheinlich selbst keiner eier in der hose...

was das heissen könnte, weiss ich leider auch nicht - aber klingt relativ agressiv.

endweder es ist ein "insider", den nur er und seine kumpels verstehen, oder er hat sich verschrieben. ein "normales/deutsches" wort, ist es keinesfalls.

LG

SeekrautW 20.02.2017, 14:32

Jap, bin jetzt nur ein bisschen traurig... Aber danke! :)

0

:D sehr geile antwort :D

was es bedeutet... des kommt drauf an. also normalerweise wärs ne beleidigung. allerdings begrüßt sich die jugend heute auch mit "na du altes arsch**ch" und meint das freundlich... daher.... musst ihn schon selber fragen.

Ich kanns dir nicht 100%ig sagen, aber ich würd mal darauf tippen, dass er damit "Du Spacken" sagen wollte. 

SeekrautW 20.02.2017, 14:34

Stimmt, könnte sein :D Aber was bedeutet Spacken in etwa?

0

versuchs mal mit "spacken" -> dummkopf, idiot, trottel
=> der kerl ist es nicht wert.

für die zukunft: REDEN statt schreiben ;)

Was möchtest Du wissen?