Hübscher fremder Junge...

...komplette Frage anzeigen This is me - (Schule, Freunde, Junge) This is me - (Schule, Freunde, Junge)

5 Antworten

Ich finde das du dir bezüglich deines Aussehens keine Gedanken machen musst. Einer Freundin von mir ging es ähnlich, aber sie hat ihn dann einfach mal angesprochen. Du musst ihn ja nicht gleich zu irrgendetwas Einladen. Bei einem Smalltalk kann man auch schon gewisse Einsichten in den Charakter des jeweils anderen bekommen. Du kannst ihn doch auf einen Kaffe oder soewtas Einladen. Spontan sein, hat auch noch nie geschadet. Auch wenn das mit dem Selbstbewusstsein nicht so hinhaut, aber die Frauen, die zu viel davon haben sind auch nicht gut. ( Meiner Meinung nach ). Ich wünsche die jedenfalls viel Glück! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Nun ich glaube es bringt nichts zu warten. Ich verstehe, dass es nicht einfach ist jemand fremdes anzusprechen, aber ich denke mal das er dir nicht abwertend gegenüber steht.

Vielleicht gibt es eine Möglichkeit nach Schluss der Arbeit/Schule ihn anzutreffen? Oder in der Pause? Er wird sicherlich nicht ununterbrochen eine Begleitung bei sich haben.

Du kannst auch einfach zu ihm hingehen, wenn er an dir vorbei läuft. Sprich ihn an, sag ihm du musst eben kurz mit ihm reden. Er wird schon automatisch sich abkapseln von den anderen und wenn nicht, sag ihm du willst kurz allein mit ihm reden. In der Regel, sind Jungs in diesem Alter sowieso dann nicht abgeneigt zumindest das Gespräch anzunehmen. Wenn es dir selbst hilft, kannst du dich auch "raus putzen" (schick anziehen) und dir auf die backe beißen währenddessen, solang du ihn ansprichst ist es ja egal wie.

Lieber direkt die Sache machen, als Informationen durch Freundinnen holen und so weiter, dann musst du nicht warten und DU erfährst alles direkt! Also mach es einfach du kannst nichts verlieren!

Nur Mut! Du packst das viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du schüchtern bist versuchs vielleicht erst virtuell als persönlich! P.sich hatte meinen ersten kuss auch erstziemlich spät! Es wird der richtige kommen und plötzlich wird alles irsinnig schnell gehen! Ich weiß dass sagen alle aber ich weiß wovon ich rede! Du bist hübsch so wie du bist;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles beginnt mit einem Blick. Wenn ihr euch ab und an mal in die Augen seht, dann wirst du sehen können ob er Interesse hat. Flirte ein wenig, Lächel ihn an. Erst dadruch wird er sich darüber Gedanken machen. Und dann wird sicher mal ein Moment kommen wo ihr euch allein über den Weg lauft.

Im Grunde finde ich es toll wenn du den Weg gehst ihn anzusprechen - aber sowas sollte seine Zeit und Vorbereitung haben. Wenn er keinen völlig verdrehten Geschmack hat wird er sich auch gern mal mit dir auf eine Kaffee treffen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist doch ein ganz hübsches Mädchen, ich bin selber 17 männlich und würde mich als Mann freuen wenn mich eine Frau anspricht, dann sind die Kollegen einfach Mal unwichtig in dem Moment. Also einfach Mut zusammen nehmen und nach Handynummer fragen oder nach einem Date :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?