Hübschen Jungen beeindrucken?

2 Antworten

Bleib wie du bist und Versuch immer in seine  Nähe zu sein/ mal mit ihn reden/ schreiben dann wird das schon :)

Das Problem ist dass wir 45 Minuten voneinander entfernt wohnen und eben immer nur so Sachen schreibt wie „ich hätte dich jetzt gerne bei mir ❤️„ allerdings nie konkrete Treffvorschläge macht 😬

0

Nichts beeindruckt Schönlinge mehr als Mädchen die sie nicht beindrucken wollen

Wie kann ich ihn besser kennenlernen-/-?-?

Hi Leute, in letzter Zeit snappe ich immer mit so einem Jungen der auf meine Schule geht. Ich kenne ihn etwas, da er der ein Freund von meinem ehemaligen besten Freund ist. Er ist übrigens fast zwei Jahre älter. Wir sehen uns öfter in der Schule und schauen uns auch ab und zu kurz an, aber er ist relativ schüchtern. Ich würde mich jetzt nicht unbedingt trauen ihn mal in der Schule anzusprechen, da ständig Freunde von ihm um ihn herum sind.
Einmal haben wir auch miteinander geschrieben, allerdings ging das von mir aus. Ich glaube er wäre nicht so abgeneigt davon, mal irgendetwas zu machen. Bloß trauen wir uns einfach nicht und ich möchte natürlich auch kein Korb bekommen. Nun ist meine Frage: Wie kann ich ihn besser kennenlernen ohne aufdringlich zu sein? Habt ihr vielleicht Erfahrungen mit etwas schüchternen Jungs?
Ich bin übrigens 15 er 16 aber ich glaub fast 17. Danke an alle die sich die Mühe machen und antworten :)

...zur Frage

Warum denken hässliche mädchen das sie einen hübschen jungen als freund bekommen?

man heutzutage versteh ich die welt nicht mehr.. im bus guckt mich ein mädchen, welches wie eine hexe aussieht und grinst dabei wenn sieh mich ansieht und ich so ausdruckslos wie möglich sie angucke und dabei denke ich mir so: omg als ob !

andererseits denke ich, wenn sie hübsch wäre, wäre sie arrogant. Aber warum denken hässliche mädchen jetzt auch das sie jeden kriegen können ?

...zur Frage

Mit 17 Sex haben?

Bin (seit ein paar Monaten) 17 und habe schon seit mehr als einem Jahr das Verlangen nach sexueller Befriedigung (durch ein Mädchen). Also es zumindestens einmal vor meinem 18. Geburtstag auszuprobieren. Pornos sind nicht mehr so interessant und deswegen wollte ich euch fragen, wie ihr zu Sex vor dem 18. Lebensjahr steht und ob ihr mir helfen könnt eine Sexpartnerin zwischen (Ende) 14 und 18 zu finden (Tipps etc. und natürlich weiß ich, dass ich auf Verhütung achten muss). Eventuell können sich auch interessierte Mädchen melden :)

...zur Frage

Tipps gegen weglaufen

Ich hab ne schlimme 'Angewohnheit' wenn es überhaupt eine ist. Immer wenn ich einen hübschen jungen aus meiner Schule irgendwo in der Stadt oder sonst wo treffe renne ich einfach weg. Das ist meega peinlich, ich denke nicht mal darüber nach und ich weiß auch net mal warum ich das mache. Ich hab ja nicht schiss vor hübschen Jungs oder so😂😂gibts irgendwelche tipps dagegen? Ich kann ja nicht immer nur wegrennen😰😖über antworten wäre ich sehr dankbar💗

...zur Frage

ich will ihn beeindrucken

ich hab mich verknallt und ich will den jungen beeindrucken aber ich weiß nicht wie was mögen jungs eigentlich an mädchen,ich bin total ratlos.....? :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?