Hübschen Jungen auf WhatsApp anschreiben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Jemanden anzuschreiben muss dir nicht peinlich oder unangenehm sein und du bist dadurch mit Sicherheit kein Stalker, außer du schreibst ihm 50 Nachrichten und stehst nachts vor seinem Fenster. Wenn er dich lächerlich macht oder es seinen Freunden erzählt, dann weißt du, dass er ziemlich unreif und kindisch ist und solltest doch lieber die Fingern von ihm lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

fang einfach an mit "hey" und frag ihn nach seinem spitznamen falls er ein längeren namen hat und versuch ein thema zu finden worüber ihr beide diskutieren könnt.. dumme lehrer fußball oderso dann frag einfach wie es ihm geht und der normale kram (: oder frag in welcher klasse er nochmal ist ^^ das wird dann schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?