Hübsche Schulrucksäcke gesucht!

7 Antworten

Ich weiß nicht, ob der gepolstert ist, aber die von Mi Pack sehen schön aus und sind auch nicht zu teuer. Der einzige Nachteil ist eigentlich, dass der ein bisschen klein ist (also ein bisschen kleiner als ein Eastpack)

von eastpack gibt es auch bunte schulränzen. ich habe selbst einen mit rot-weißem muster. du kannst ja mal im Internet schauen, da ist die Auswahl wahrscheinlich größer ;)

Finde Burton cool, obwohl das eigentlich keine Schulranzen sind (so steht es zumindest auf der Website) sehen die echt gut aus. kannst ja mal bei amazon dannach suchen ;)

Wie kann ich mir bei der Haarlänge eine Strubbelfrisur machen?

Ich mag total gerne Wuschel bzw. Strubbelfrisuren (nicht die wo man aussieht als wäre man gerade aus dem Bett aufgestanden, aber es darf schon "Kraut und Rüben" sein) Was eignet sich dafür am besten (Haar... -geel, -wachs, -creme, -schaum, -spray, -festiger)?

Danke an euch Haarexperten

Gruß an alle

...zur Frage

Welcher dakine Rucksack ist am besten?

Hey:)
Also ich gehe in die 11. klasse und trage schon sehr käme eine Tasche für die Schule, habe aber gemerkt dass es für mein Rücken einfach eine Qual ist. Ich hätte gerne einen dakine Rucksack aber er sollte nicht so groß sein denn ich bin schon ziemlich klein und dann passt so ein großer nicht. Habe mir den dakine wonder bestellt, allerdings festgestellt dass er von seiner Füllmenge leider zu klein ist für die Menge an Schulsachen die ich benötige. Habt ihr gute dakine rucksäcke die nicht zu groß und nicht zu klein sind so ein Mittelding?

...zur Frage

Wo kann man sich ein dakine daypack schulrucksack kaufen ?

Hallo , ich bin 13 Jahre alt und in der 7. Klasse , ihm habe un der Schule oft ein dakine daypack schulrucksack gesehen , einer aus meiner Klasse hat ihm auch , ich finden so ein diseign cool , meine Mutter finde es zu klein für meine Schulsachen aber ich denke es geht , ich hab heute in galarial Kaufhof Gesuch aber ich hab ihn nicht gefunden obwohl ich mir ziehmlich sicher war das es im Kaufhof verkauft wird , könntet ihr mir bitte verraten wo das verkauft wird , unten seht ihr BeispielsbBildwie das aussieht .

Danke sschon mal , bin gespannt wer die hilfreiche Antwort bekommt .

...zur Frage

Zu welchem Zeitpunkt im Jahr kommen immer neue Rucksackkollektionen raus?

Es gibt ja immer wieder neue Rucksäcke. Ist das wie bei Mode, dass es immer zu einen bestimmten Zeitpunkt neue Rucksäcke gibt? Ich suche einen neuen Schulrucksack und will halt einen besonders ausgefallenen. Also keinen einfarbigen. Wenn ich z.B. wüsste das es im Herbst neue Kollektionen gibt, dann würde ich halt mit dem Kauf noch warten.

...zur Frage

schulrucksack für teenager?

hey, ich bin ein mädchen und suche einen schulrucksack für tage an denen ich nicht wie normal mit einer umhängetasche in die schule gehen kann weil ich nicht 2 taschen in den fahrradkorb bring. also brauch ich einen schulrucksack dem ich beim fahrrad fahren auf dem rücken tun kann... :) kennt ihr irgendwelche guten marken oder internet seiten , die schulrucksäcke nich all zu teuer verkaufen (so 50euro), wo die rucksäcke halt nicht so kindisch sind oda so??? ich such eher was des halt auch bisschen "stylisch" ausschaut weil ich als 9 klässlerin nicht mehr unbeding mit lillifee rosa oder auch nichts soo auffällig buntem rumlaufen will... =D ♥

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?