Hübsche Nägel zum selber machen

galaxy - (Beauty, Nägel, Nagellack) farben 2 - (Beauty, Nägel, Nagellack) schnüre - (Beauty, Nägel, Nagellack)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1 und 3 findest du so oder so ähnlich bei https://www.youtube.com/user/cutepolish unter den namen "easy galaxyy nail art" und "converse nails".
das 2. sind ombre nails. einfach googlen ^^

...und auch sonst findest du bei cutepolish viele einfache und gut erkläret designs

0

Einfach mal bei Youtube "Nail Art Tutorial" eingeben, da solltest du genug finden.

Das dritte umbedingt ausprobieren, hab ich auch mal gemacht und jede Menge Komplimente gekriegt :)

Künstliche Nägel selber machenn?

Hey und zwar ist meine frage wie und ob ich mir selber zu Hause künstliche nägel machen kann,und halte ohne irgendeine “maschine“ oder so vlt. aus kleber oder so(:

...zur Frage

Nägel selbst lackieren wie auf Bild

wie mach ich das am besten? Habt ihr Tips/Tricks? Danke schon mal :)

...zur Frage

Nägel stärken- brüchige Nägel

Hey Leute,

heute habe ich eine Frage über Fingernägel an euch (hauptsächlich an euch Mädchen ): Habt ihr Tipps, wie Nägel stärker, stabilder und nicht so brüchig werden? :)

und dann noch etwas: ich habe mal von jmd. gehör, es würde die Nägel stärker machen, wenn man sie ab und zu an den Tisch klopft. Bitte was? dass kann doch nicht sein, oder?

...zur Frage

was tun gegen splitternde nägel?

Meine Nägel lassen sich in Schichten abziehen, hat wer tipps, günstige Produkte Empfehlungen?

...zur Frage

Wie wachsen meine Nägel schneller und werden härter?

Ich möchte gerne so schnell wie möglich lange feste Nägel. Den microcell lack hab ich auch schon ausprobiert aber diese kur 3 wochen anzuwenden; da hab ich keine Geduld für. Habt ihr noch andere tipps und tricks wie meine Nägel schneller wachsen können?

...zur Frage

frage zu acryl nägel selber machen

hi ihr lieben

kurze frage zu acryl nägel

hab mal vor auszuprobieren das alleine zu machen...nur was brauch ich da alles, brauch ich da auch ein versieglungsgel oder wie das heisst, das es dann so glänzt? muss dies unter ner uv lampe aushärten oder geht das auch an der luft ? weil wollte nicht unbedingt ne uv lampe kaufen nur für das...

habt ihr mir da paar tipps, anleitungen, und was man alles brucht ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?