Hübsche Menschen haben immer viel Geld?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

fällt mir das so oft auf.. Also bei den rich kidz

Bei den "rich" kidz wird das wohl so sein, sondern würden sie ja nicht "rich" sein. Aber nicht alle hübschen Menschen sind "rich". Nicht nicht alle "rich" people sind hübsch.

Reiche Erwachsene haben nur häufig mehr Zeit für sich und müssen nicht hart arbeiten. Sie gönnen sich teure Pflegeprodukte, Wellness-Anwendungen und Kurzurlaube - dadurch sehene sie vielleicht weniger gehetzt / abgekämpft aus als andere Menschen, die sich solchen Luxus nicht leisten können. Aber hübsch hat nicht unbedingt was mit Geld zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie kennen die Menschen schlecht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?