Hübsche Mädchennamen für Jugendliche?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Englisch/Amerikanisch:

• Katy

• Zoey

• Britney

• Mady

• Brenda (Naja, so hübsch ist der nicht)

• Marylin

• Sady

• Salli

• Samantha

Deutsche:

• Kim

• Maria

• Sophie/Sophia

• Johanna (Spitzname: JoJo)

Ich hoffe, damit kannst du etas anfangen :)

Liebe Grüße

shantimouse

Ich finde Sora/Zora auch schön. Ich weiß aber nicht genau wie man den Names schreibt, ich glaube aber man kann es auf beide Weisen schreiben.

Roxy, Sofie, Alice, Katie, Charli,...

was machen wen die freundin denkt sie wäre hässlich?

hii ich habe eine super hübsche freundin aber sie denkt sie ist hässlich. ich hab ihr schon 1000 tausend mal gesagt das sie wunder schön ist, aber sie hört nicht auf mich. wie kann ich sie davon überzeugen das sie hübsch ist? helft mir bitte

...zur Frage

Was war 2003?

Hey, wir müssen in Englisch so 'ne Tabelle beschreiben die die Zahlen der Asylbewerber von 1993-2008 beschreibt. Und dabei müssen wir die Frage beantworten warum 2003 auf einmal weniger Menschen flüchteten. Ich find einfach nichts brauchbares im Internet. Danke im Vorraus!

...zur Frage

Gutes Thema für Vortrag über Jugendliche gesucht!

Hallo :-)

ich soll nächste Woche auf Englisch einen Vortrag halten, in der Schule. Meine lehrerin hat mir als Thema bloß Jugendliche vorgegeben. Die Beispiele von ihr waren: Drogen, Schwangerschaften oder so ... Ich find die Themen aber zu trocken, man hat schon viel zu viel darüber gesprochen.

Fällt euch vielleicht ein tolles Thema ein? Danke schonmal und noch nen schönen Feiertag!

...zur Frage

Warum finden sich hübsche Personen hässlich und warum Hässliche hübsch?

Irgendwie ist das doch komisch. Hübsche Mädchen/Jungs sind oft so traurig über ihr aussehen dnu Hässliche Menschen finden sich so toll. Ich weiß die Frage ist blöd, aber ich find darauf keine Antwort.

...zur Frage

Müssen mädchen so hübsch sein?

Muss bzw sollte ein Mädchen so hübsch wie möglich sein damit sich jungs in sie verlieben.Zum beispiel ein sehr hübscher junge würde sich doch wahrscheinlicher auch in ein sehr hübsches mädchen verlieben oder? Also : Ist es wahr dass sehe hübsche jungs sich in sehr hübsche mädels verlieben?

...zur Frage

Wieso stehen Mädchen immer nur auf richtig heiße Jungs?

Wieso sind Mädchens so wieso müssen Jungs super hübsch sein für ne chance zählt nicht das innere?:(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?