Hübsche Mädchennamen für Jugendliche?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Englisch/Amerikanisch:

  • Katy

  • Zoey

  • Britney

  • Mady

  • Brenda (Naja, so hübsch ist der nicht)

  • Marylin

  • Sady

  • Salli

  • Samantha

Deutsche:

  • Kim

  • Maria

  • Sophie/Sophia

  • Johanna (Spitzname: JoJo)

Ich hoffe, damit kannst du etas anfangen :)

Liebe Grüße

shantimouse

Ich finde Sora/Zora auch schön. Ich weiß aber nicht genau wie man den Names schreibt, ich glaube aber man kann es auf beide Weisen schreiben.

Roxy, Sofie, Alice, Katie, Charli,...

Kennt ihr schöne koreanische Mädchennamen?

Hey Leute :D Ich suche für eine Fanfiktion schöne koreanische Mädchennamen. Kennt ihr schöne? Also am besten Vor- und Nachname :D Und bitte schickt mir NICHT irgendwelche Links von Seiten mit Namen, weil es da dann wieder viel zu viele gibt... Ich brauche ja nur eine kleine Auswahl und nicht paar hundert Vor- und Nachnamen... xD

Lg Jenny :3

...zur Frage

Gutes Thema für Vortrag über Jugendliche gesucht!

Hallo :-)

ich soll nächste Woche auf Englisch einen Vortrag halten, in der Schule. Meine lehrerin hat mir als Thema bloß Jugendliche vorgegeben. Die Beispiele von ihr waren: Drogen, Schwangerschaften oder so ... Ich find die Themen aber zu trocken, man hat schon viel zu viel darüber gesprochen.

Fällt euch vielleicht ein tolles Thema ein? Danke schonmal und noch nen schönen Feiertag!

...zur Frage

Warum finden sich hübsche Personen hässlich und warum Hässliche hübsch?

Irgendwie ist das doch komisch. Hübsche Mädchen/Jungs sind oft so traurig über ihr aussehen dnu Hässliche Menschen finden sich so toll. Ich weiß die Frage ist blöd, aber ich find darauf keine Antwort.

...zur Frage

Was bedeutet der Name Esra?

Ich wollte mal wissen was mein name bedeutet also ich weiß das es ein türkischer und arabischer weiblicher vorname ist aber was es genau heißt weiß ich nicht und google und wiki sagen immer was falsches deswegen wollte ich mal euch fragen was das für eine arabische und türkische bedeutung hat :)

...zur Frage

Müssen mädchen so hübsch sein?

Muss bzw sollte ein Mädchen so hübsch wie möglich sein damit sich jungs in sie verlieben.Zum beispiel ein sehr hübscher junge würde sich doch wahrscheinlicher auch in ein sehr hübsches mädchen verlieben oder? Also : Ist es wahr dass sehe hübsche jungs sich in sehr hübsche mädels verlieben?

...zur Frage

Wieso stehen Mädchen immer nur auf richtig heiße Jungs?

Wieso sind Mädchens so wieso müssen Jungs super hübsch sein für ne chance zählt nicht das innere?:(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?