Hübsche mädchen - arrogant?!

5 Antworten

Ähm... Das find ich jetzt ein bisschen unfair, dass du das so verallgemeinerst. Du kennst EIN hübsches, arrogantes Mädchen, und deine Frage lautet gleich, weshalb das bei allen so ist. Dieses Mädchen bildet sich anscheinend einfach viel auf ihr Äußeres ein oder ist sich ihrer Wirkung auf ihr Umfeld allzu bewusst, was zu Arroganz führt.

Im Übrigen scheinst du sie doch nicht mal besonders gut zu kennen. Woher nimmst du dir also das Recht heraus, sie als arrogant zu bezeichnen?

Sind ja nicht alle... es gibt genug Mädels die superhübsch und supernett sind :) Gibt halt immer paar Ausnahmen die meinen sie seien was Besseres, was natürlich absoluter Quatsch ist!

Weil sie wissen das sie gut aussehen. Es wird immer Menschen geben die sich wichtiger fühlen als die anderen.

Aber es gibt auch hübsche Mädchen die nicht arrogant sind ;)

Was möchtest Du wissen?