Hübsche Katzen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Haben eine Heilige Birma(Mix,nicht Reinrassig) :)Super freundlich,schüchtern,anhänglichaber nicht wirklich Kuschelfan (kommt aber immer auf die Jeweilige Katze an)

Schau doch mal im Tierheim.:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Looping763
25.08.2016, 22:36

Ooh wie süß :3

0

Hallo,

ich weiß, das wirst du nicht hören wollen, aber wie wäre es, wenn du mal in einem Tierheim in deiner Nähe vorbei schaust und dir da mal ein paar Katzen ansiehst?
Da warten manchmal so liebe und schöne Katzen die es so verdient hätten. Bitte überlege es dir, ist nur ein Tipp von mir :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe zuhause 8 katzen 2 davon sind orientalische 2 main coons und 1 perser und 3 hauskatzen ich würde dir empfehlen keine zu extremen rassenkatzen zu kaufen weil zum beispiel eine bengal oder siamkatze haben sehr hohe ansprüche ich würde für dich wenn du noch noch nicht so grosse erfshrung hast zuerst einmal eine normale hauskatze dir besorgen. Aber wenn du schon etwas mehr erfahrung und mehr zeit hast dan kann man über eine rassenkatze überlegen welche rassenkatze mit kurzem fell gut händel bar ist ist eine agypten mau oder eine devon rex. Wenn du mehr interesse hast kannst du mich gerne mal anfragen. Ich spreche aus guter erfahrung mit katzen ich bin mit meiner kleinen show katze schon fast überall gewesen und habe auf austellungen titel geholt und sie ist die einzige die ich kenne die es liebt.
Ps. Ich würde mich sehr freuen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Europäische Hauskatze.

Wir haben da so ein Prachtexemplar in rot, ständig am plaudern  und  seeeehr lieb.

Sowas findest Du sicher auch im Tierheim... rein optisch gesehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Korat 

die Rasse ist nicht so bekannt aber echt hübsch ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am hübschesten finde ich ganz normale Hauskatzen, von mir Wald- und Wiesenkatzen genannt.

Die sehen noch aus wie Katzen und sind auch körperlich robust und in der Lage alles zu tun, was Katzen glücklich macht.

Das ist bei vielen Rassekatzen leider nicht der Fall.

Ich würde dir empfehlen, mal in ein Tierheim zu gehen. Dort findest du Katzen in allen möglichen Farben.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Europäisch Kurzhaar - die typische Katzenrasse. Da gibt es eine riesen Auswahl von Farben und viele volle Tierheime!

Lg ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Norwegische Waldkatze

Hat zwar ein etwas längeres Fell, dafür eine Fellfarbe mit Orangen/Goldenem Fell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

BKH <3
ich hätte da welche ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?