Hübsche Frauen wollen Geld daher lieber alleine?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hast du zufällig vor, dich als Präsident zu bewerben?

Es ist tatsächlich so, dass Menschen das oft bestätigt finden, von das sie ausgehen bzw. was sie suchen. Man könnte meinen, dass neuerdings Scheuklappen als Zeichen von Intellekt und Differenziertheit gelten.

Naja also das ist wirklich sehr interessant, dass du so über die Frauenwelt denkst. Aber ganz ehrlich, letztendlich kommt es eh immer auf den Charakter einer Frau an und nicht auf das Aussehen und schon gar nicht, dass es an der "Hübsche" einer Frau liegt. Es gibt hübsche Frauen, die genau wissen was sie wollen und das untrscheidet sich trodem von vielen anderen. Aber da du bestimmt schon bei deiner ganz eigenen Version von Meinung bleist ist dieser Text sowieso hoffnungslos.

Naja ich hab es immer rausgefunden wenn ich mich mit den Frauen unterhalten habe. Wenn ich gemerkt habe die redet nur übers Aussehen und andere Oberflächlichkeiten, hat mich dass ziemlich abgestoßen von ihr, genauso wie 20kg Make-up im Gesicht und 10cm Absätze mit Minirock dass man die Backen sieht.

Kommt eben drauf an was du hübsch findest, ich finde viele Frauen nicht hübsch wo andere sagen wow sieht die gut aus, einfach weil ich das natürliche an Frauen mag.

Ich habe die Erfahrung gemacht, daß sehr hübsche Frauen häufig keinen Partner finden, da sich nur wenige trauen, diese Frauen anzusprechen und glauben, diese sind ohnehin vergeben.

Den Typ Frau, den Du beschreibst, das sind die Aufgetakelten. Viele von denen willst Du ganz bestimmt nicht ungeschminkt sehen.


So, so, die hübschen Frauen wollen dich nicht - die weniger hübschen willst du nicht. Ja und? Niemand zwingt dich, eine zu nehmen, die du nicht willst - und niemand zwingt die Frauen, einen zu nehmen, den sie nicht wollen.

Bist du wirklich so großartig, dass die Mädels weinen werden, wenn du nicht mehr hinter ihnen her jagst? Und wofür willst du dich rächen? Dafür, dass du bisher kein Jagdglück hattest?

Ich finde das, dass auf jeden Fall nicht bei allen Frauen der Fall. Ist versuch doch mit einer zusammen zu kommen ohne gleich deinen Kontostand preis zu geben.

Ich verdiene nicht schlecht und habe eine Hübsche Freundin. Sie hat noch nie irgendwas von mir gefordert, Einladungen mache ich selber und spontan, nicht auf Ansage von ihr.

Ich bin zwar jederzeit bereit dazu, ihr was zu zahlen, aber sie will das nicht.

Wenn wir essen gehen zahlt auch sie mal, obwohl sie nicht viel hat.

Du kannst nicht alle Frauen unter einen Kam scheren.

Niemand zwingt dich auf dieser oberflächlichen Basis eine Frau zu suchen.

Was hindert dich daran einfach eine Frau zu haben, die dich liebt, weil du bist wer du bist? Verstehe ich nicht. Ehrlich nicht.

Naja nicht jede Frau ist so.. Anscheinend hattest du bis jetzt immer nur die falsche an deiner seite.

Was möchtest Du wissen?