Hübsche Eyecatcher?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Jennifer0813. Darf man es so verstehen, Du willst, aber willst doch nicht? Etwas sehr wichtiges falls Du etwas besonders machen möchtest das man nicht auf Anhieb sieht, ist ein gelungenes "Augen-Makup". Das betont die Augen, gibt Dir einen besonderen und ganz neuen Gesichtsausdruck, und keiner merkt Dir die offensichtliche Veränderung an. Kosmetikfirmen haben im Warenhaus oft einen "Promo-Stand". Gehe mal hin und lass Dich beraten. Sie werden Dich am Stand sogar schminken. Ein bisschen smaltalk und die Stylistin wird Dir jene guten Tricks verraten. Es gibt zudem auch Zeitschriften welche dieses Thema sehr ausführlich darstellen. Versuche es - es kann wie eine Bombe einschlagen! ...und es kostet fast nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wär's mit Locken oder Haarschmuck?

Deine Augen könntest du vielleicht mit Wimperntusche schminken, das sieht meistens auch viel schöner aus. Dann strahlen deine Augen :) Aber nicht total viel und klumpig! Eher die einzelnen Wimpern betonen und voneinander trennen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Augen betonen: Kajal/ Eyeliner, Wimperntusche

Augenringe: Concealer

Tolle Frisur: Youtube Tutorials ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleib so naturbelassen. Schmink dich nicht, das fördert nur das falsche Ideal der heutigen Gesellschaft!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?