hübsche auf arabisch

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hocharabisch : (يا جميلتي) ya jamilaty

wobei J nicht wie (Jot) ausgesprochen wird,sondern wie ein ( j) in Französisch.

Hallo amatieh :) Ich hab gelesen das du dich mit arabisch auskennst. Ich hätte da ein paar fragen wegen den Buchstaben und so es wäre echt Super wenn du deine E-mail geben könntest.

0
@Supergirl15

hallo SG.... mein email lautet: aminatieh@web.de .Falla du hilfe brauchst wende dich an mich. hab etwas geduld falls ich nicht schnell antworte. hab viel zu tun und i. M. in Urlaub. grus..... amatieh

0

Hi, such mal ein Worterbuch heisst Qujman ich denke das bekommst du bei orientmarket.de

بلادي جميلة ausgesprochen wie: [biedi jamila]

Ya jamilati. das ist allerdings hocharabisch. aber keine Sorge das versteht jeder araber.

Die verarschen dich hier alle. Ya 5ansir (Chansir) heist du bist hübsch. Eyri feek ya 5ansir, heist du bist die wunderschönste.