Hübsche anspruchsarme Teichfische, die sich nicht vermehren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Fische die sich nicht vermehren gibt es nicht.Das wäre ja unnatürlich.Ich würde eine ungerade Zahl Goldorfen reinsetzten und dazu 2 kleine Barsche,die regulieren das dann schon!☺

Andine 20.06.2016, 12:30

Fische die sich nicht vermehren zumindest im Teich nicht wären z Bsp GrassKarpfen oder auch Bitterlinge, soweit keine Muscheln vorhanden sind. Und die Schleien finden sich am Grund auf das ist korrekt, darum auch diese Frage hier, ich möchte die Schleien zum Essen hernehmen und auch was fürs Auge haben, dabei aber mein Teich nicht überbesetzten. Danke dir trotzdem für deine Mühe

0

Die Schleien wirst du kaum sehen,da es Fische sind,die sich vorwiegend am Grund aufhalten.☺

Was möchtest Du wissen?