hübsch oder süß?

6 Antworten

also wenn sie beides sagen, dann ist echt ein tolles kompliment, aber egal ob süß oder hübsch, kompliment ist kompliment :)

hey, also . ich bin auch ein junge .. :D

und wenn ich zu einem maedchen sage, dass sie suesz ist.. dann geh ich auf ihr aussehen und auf ihr charackter mit ein, dass heiszt man findet dann ihr auftreten + style + gesicht + charackter gut, bzw suesz..

es ist schwer zu erklaeren was man damit wirklich meint, aber ich denke dass suesz ein durchaus tiefergehendes kompliment ist.

Kommt auf Dein Alter an,mit 14 haben wir auch noch gesagt,dass jemand süß ist,aber mit dem Alter wird man doch eher hübsch...... Persönlich finde ich süß angenehmer ;-)

Eifersüchtig auf meine hübschen Freunde - Lösung?

Es gab Momente wo ich tatsächlich Komplimente über mein aussehen bekam doch es gab bis jetzt kein einziges (hübsches) Mädchen, welches ihre liebe gestand. Ich bin 19, bald 20. Ich bin ein „normal-aussehender“ Bursche und habe tatsächlich viele hübsche Freunde und Cousins, die jedes Wochenende Dates mit sehr attraktiven Frauen haben. Es tut tatsächlich weh, der Zuschauer zu sein. Selbst meine ehemalige Freundin meinte eines Tages zu mir: „Du, dein Freund X ist ja ein hübscher Bursche.“
Es ist doof, der „normal-aussehende“ zu sein. Leute sagen immer ich sei Charismatisch oder ein Gentleman, aber das jemand Komplimente über mein aussehen hinter meinem Rücken gemacht hat, hatte ich noch nie gehört...

...zur Frage

was empfinden jungs für ein mädchen wenn sie es "süß" finden?

hei, also ich bin bald 13jahre alt und viele jungs die ich kenne finden mich süß. Als ich einen guten kumpel gefragt habe warum er mich süß findet, sagte er " du bist hübsch, nett & ausstrahlung usw." also, wenn ihr jungs ein mädchen süß findet, was empfindet ihr dann für sie? weckt das in euch das gefühl sie zu beschützen zu müssen oder sonst was? würde mich mal interessieren, also "kindlich" bin ich nichtmehr, und klein oder so auch nich..:)

lg lolawelle

...zur Frage

ist süß oder hübsch ein besseres kompliment?

...zur Frage

ist eigh süß oder hübsch ein besseres kompliment?

...zur Frage

Was finden Jungs an Mädchen süß?Und was eher nicht :)?

Mich würde wirklich mal echt interessieren was Jungs süß an einem Mädchen finden?:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?