hübsch oder süß?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

hey, also . ich bin auch ein junge .. :D

und wenn ich zu einem maedchen sage, dass sie suesz ist.. dann geh ich auf ihr aussehen und auf ihr charackter mit ein, dass heiszt man findet dann ihr auftreten + style + gesicht + charackter gut, bzw suesz..

es ist schwer zu erklaeren was man damit wirklich meint, aber ich denke dass suesz ein durchaus tiefergehendes kompliment ist.

ich finde beides gleich schön. beides zusammen ist natürlich noch schöner.

Kommt auf Dein Alter an,mit 14 haben wir auch noch gesagt,dass jemand süß ist,aber mit dem Alter wird man doch eher hübsch...... Persönlich finde ich süß angenehmer ;-)

Beides eig ein Ziehmlich schönes Kompliment (:

also wenn sie beides sagen, dann ist echt ein tolles kompliment, aber egal ob süß oder hübsch, kompliment ist kompliment :)

Ich finde das wir mädchen zu jungs die wir lieben süß sagen... also hübsch ist das besere kompliment :**

Was möchtest Du wissen?