Hübsch oder normal eher durchschnittlich?

 - (Aussehen, Körpergewicht)  - (Aussehen, Körpergewicht)  - (Aussehen, Körpergewicht)

14 Antworten

Es ist so unnötig, hier eine solche "Frage" zu stellen. Du bekommst jetzt beleidigende Antworten und Antworten wie die meine. Und was bringt es dir? Nichts, richtig.

Schönheit liegt im Auge des Betrachters und wird nicht allein vom Aussehen bestimmt.

😋

1

Du siehst aus wie ein normales, gesundes Mädchen und das ist die Hauptsache. Dein Selbstwert wird nicht dadurch definiert, wie viele hier jetzt “durchschnittlich” oder “wunderschön” schreiben!

Ich weiß, das ist so abstrakt nichts, was dir jetzt konkret hilft - aber irgendwann verstehst du das tief in dir drin hoffentlich. Und bis dahin versuch einfach, selbst wenn du mit deinem Äußeren mal unzufrieden bist, froh zu sein, dass du nicht krank bist!

Danke🙏🏻

2

Erstmal muss man festhalten, dass jeder hübsch anders definiert, aber ich finde schon, dass es zutrifft. Ich würde auch sagen, dass du körperlich gesehen sehr normal aussiehst und meiner Meinung nach einfach das nicht hinterfragen solltest bzw. Selbstzweifel haben solltest. Du bist perfekt so wie du bist.

Cheers.

wow...ich persönlich finde dich richtig hübsch :)) und deine Haare - I love it. Deine Figur ist auch richtig schön und beneidenswert!! Bitte versprich mir, dass du die Wörter der mobber nicht zu Herzen nimmst. Leute die mobben haben meistens kein Selbstwertgefühl und in ihrem “Hirn” (wenn überhaupt vorhanden lol) erst recht nichts.

Naja die haben mich nicht nur gemobbt sondern auch körperlich verletzt und generell meine Vergangenheit ist nicht die beste gewesen deswegen bin ich in Therapeutischen Behandlung und naja ist halt nicht leicht gewesen

1

Ich find dich hübsch, nur die helle Haarfarbe ist jetzt nicht so meins, da gefallen mir die dunklen besser, aber sonst fällt mir nichts negatives auf.

Hab sie nur hell da ich immer bunte Tönungen rein mach haha

2

Was möchtest Du wissen?