Hübsch oder nicht? (geht um ne freundin)

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ohne Bild ist das natürlich schwierig einzuschätzen, aber so im allgemeinen hört sich das hübsch an.

Ich wollte immer Sommersprossen und grüne Augen, kann man sich nur leider nicht aussuchen. Ich denke sie ist wunderscchön, aber niemand ist mit sich selber zufrieden :)

alles ist möglich -- aber wenn schon mal die figur stimmt, dann sehe ich keinen grund, warum sie nicht "hübsch" sein soll

sag ihr einfach das der schöne charakter zählt. Man muss ja nicht immer so oberflächlich sein

die anderen haben recht ohne bild kann man das schwer sagen!sagen die jungs das sie hässlich is oder finden die jungs sie nur nicht ,,anziehend´´ ( weiß nicht wie ichs besser schreiben kann) weil das ist ein verdammt großer unterschied :D

Wenn man kein Foto hat, kann man so etwas sehr schlecht beurteilen!

Was möchtest Du wissen?