Hübsch oder nicht?

...komplette Frage anzeigen Bilduntertitel eingeben... - (hübsch) Bilduntertitel eingeben... - (hübsch)
Support

Liebe MiSsKoRn,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum über Aussehen und Geschmack. Wenn Du über solche Fragen sprechen möchtest, dann nutze doch bitte künftig unser Forum: http://www.gutefrage.net/forum (Rubrik: „Fragen zur / an die gutefrage.net-Community“)

Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viele Grüße Ben vom gutefrage.net-Support

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würd sie anmachen!

man kann sich nur verlieben , wenn man auch aussehen gut fidnet, zum vorm ersten kennenlernen.. alsos pielt aussehen schon ne rolle.. udn außerdem.. wenn ein scheißhaufen nett wäre.. würdest du dich in ihn verlieben?

Am Aussehen liegt es wohl nicht, außerdem spielt es in einer Beziehung eine eher untergeordnete Rolle.

Was möchtest Du wissen?