Hübsch oder Hässlich was sagt ihr dazu?

2011 - (Menschen, Aussehen)

14 Antworten

Mädel! dein Selbstbewusstsein wird da durch nicht besser! 1 Million Menschen werden sagen das du hübsch bist und 1 Million Menschen werden sagen das du hässlich bist ! mach dein Selbstbewusstsein nicht von der Meinung anderer Leute aus!

Das ist richtig, sowas macht man nicht! Glaub an dich!

0

bist du das ? naja ^^ du bist zwar keine schööönheit aber hässlich bist du auch nicht ^-^ jeder hat halt einen anderen geschmack ^^

Du bist total hübsch !  Lass die labbern.

Hübsch - Hässlich

Was ist für euch der Unterschied? Also was versteht ihr unter hübsch bzw. hässlich?

...zur Frage

Findet ihr ein Mädchen hässlich, wenn euer Kumpel sagt, dass sie hässlich ist?

ich meine damit wenn z.b. x sagt schu mal sie ist hübsch und y sagt di eist hässlich und dann x wieder sagt ja stimmt. ich meine egt ob ihr ein mädchen hässlich findet nur wenn ein kumpel ( bester kumpel ) sagt dass sie hässlich ist?:D sagt ihr dann einfach so ja die ist hässlich und innerlich denkt ihr sie ist doch ganz hübsch oder so??

...zur Frage

Woran erkenne ich ob ich hässlich oder hübsch bin?

Also ich persöhnlich kann es bei mir nicht feststellen. Manchmal finde ich mich hässlich und manchmal total hübsch. Immer unterschiedlich. Aber woran erkenne ich ob ich hübsch oder hässlich bin?

...zur Frage

Wie besiege ich meienn Selbstzweifeln uzw?

Hai ich bin ein schüchterner, selbst verzweifelter und ohne jegliches selbstvertrauener Mensch ich habe ständige Angst und zweifel an mir selbst.

Ich traue mich nicht fremde Menschen anzusprechen auch traue ich mir Sache nicht selbst zu, aus Angst das man mich als Idiot betitelt werden wird wie es früher der Fall war. Wie kann ich es schaffen diese Ängste zu besiegen?

Ein Freund von mir meinte das mir Kampfsport & Kraftsport Training mir gut tue wird ist dies wahr?

...zur Frage

Rosa Haare - Wirkung auf die Gesellschaft?

Halli - Hallo ♥

Folgendes : Ich möchte mir Ende dieses Jahres meine Haare gerne pastellrosa (ein sehr helles rosa) färben (: Ich trage generell gerne rosa Kleidung und so :3 Ich hab auch keine zu auffällige Frisur, möchte auch nicht in irgendeine Schublade gesteckt werden, oder besonders auffallen. Ich finde dieses dezente Besondere einfach wunderhübsch.

Jetzt zu meiner Frage : Was glaubt ihr, würden andere Menschen davon halten? Würde die Gesellschaft es abstoßend finden? Hätte ich irgendwelche Nachteile durch diese nicht in der Natur zu findenen Haarfarbe? (Gefärbt rote Haare sind ja schon so häufig, dass keiner mehr doof guckt)

Denn meine Ängste dazu sind nicht unbegründet. • Es soll nicht nach Punk/Emo oder sonst was aussehen • Sollte mir das Ergebnis gefallen, würde ich auch weiterhin rosa rumlaufen : Gibt es da Probleme in Beruf& Ausbildung?

♥ Eigene Meinungen, Tipps und Warnungen sind gerne gesehen. Auch über Anregungen, Erfahrungen oder so würde ich mich sehr freuen ; danke

für Rechtschreib und Grammatikfehler oder Ähnlichem entschuldige ich mich im Vorfeld

...zur Frage

Ich finde mich hübsch aber andere nicht!

Hallo Ich selber, wenn ich in den Spiegel schaue finde mich hübsch Und man sagt ja dass die anderen dicb schöner oder hässlicher finden als du dich selbst

Aber andere finden mich hässlich (obwohl ich es nicht so sehe)

Warum?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?