Hübsch mit Pickeln?

12 Antworten

Die Schönheit eines Menschen liegt doch immer im Auge des Betrachters. Das was DU toll findest kann ein Anderer total Sch... finden.

Das Leben und Liebe hängt nicht davon ab wie Jemand aussieht, sondern wie Jemand ist.

Vllt. sollte man solchen "Äußerlichkeits - Aposteln" mit dem Spruch "Schönheit vergeht, aber blöd bleibt blöd" kontern ???

Ich bin jetzt fast 60 Jahre alt, und klar habe ich auch den Typ Mann, auf den ich  "stehe". Aber: meine Männer waren immer anders, als mein "Typ"... Hat es mir geschadet? Nein! Ich bin glücklich und zufrieden.

Wer auf sein Ideal wartet, wird alt und grau, und jammert rum das er/sie alleine ist ...

Man wird in der Pubertät kaum jemanden finden, der keine Pickel hat und auch danach ist das normal. Eigentlich guvkt man ja in die nAugen. Wenn man selbst Pickel hat, ist das sowieso kein Problem, denn man weiß, das man noch soviel machen kann, sie aber nicht ganz verschwinden. Ich empfehle dir Kieselerde zu nehmen. Das helft wirklich! Wenn du den Eiter wegmachst und wirklich bemüht bist, dagegen zu kämpfen, ist das kein Problem. Ich habe auch seit Jahren starke Akne und mache so viel.

Für mich ist es halt schwer, das zu akzeptieren, ich fühle mich dann selbst immer hässlich und eklig, weil ich so viele Fehler habe.

0
@Jackunzel

Ich meist auch. Aber das strahlt man dann auch aus. Wenn man von innen schön ist und sich auch selbst schön findet, dann wirkst du auch anziehender auf andere. Du kannst auch als Junge Abdeckstift nehmen. Es gibt so viele mit Pickeln, die auch eine Freundin haben.

0

hay

ich bin jetzt 16 jahre alt und bin mit mei freund 2 jahre und 6 monate zusammen.

ich habe auch viele pickel aber seitdem ich mich nicht mehr schmincke kommen selten welche.

ich will damit sagen ja klar kann man hübsch auch mit pickeln sein wieso auch nicht? jeder hat pickel

Was möchtest Du wissen?