Hübsch ja oder nein?

...komplette Frage anzeigen Das bin ich :) - (Schönheit, häßlich)
Support

Liebe/r BlubM,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Fred vom gutefrage.net-Support

9 Antworten

Liegt immer im Auge des Betrachters.Obwohl ich der Meinung bin,dass die wahre Schönheit von innen kommt.

ansichtssache :) schönheit liegt im Auge des Betrachters ;)

wenn du auf die meinung anderer so viel gibts, tust du mir leid.

ich würde kein foto reinstellen um zu bewerten wie derjenige aussieht.

Ich sag hübsch, ist aber jedem dass seine! Singst du gerade?

ich finde dich hübsch :))

Ich finde dich nicht so hübsch, aber Geschmäcker sind verschieden.

Du stellst echt ein Foto rein damit andere bewerten wie du aussiehst?

Ist doch keine schlechte Idee

0

Das Foto ist grottenschlecht, versuch mal Dich vernünftig zu fotografieren.

Was möchtest Du wissen?