hübsch genug zum modeln? männlich!

ich(2) - (Model, männlich) ich(2) - (Model, männlich)

6 Antworten

so leid es mir für dich tut, ich fürchte das Thema solltest du schnell wieder vergessen, das wird nichts… Natürlich kannst du sämtliche Agenturen in ganz deutschland abklappern und wahnsinnig viel Geld in weiss der Geier welche Schnapsideen stecken um dein Ziel zu erreichen, aber das alles wird dich nicht zum Ziel führen. Die Zeit und das Geld kannst du viel besser in andere Dinge stecken! Such die lieber einen interessanten Sport den nicht zu viele machen, da hast du vielleicht gute CHancen was zu erreichen, wenn du dich genügend anstrengst. Aber modeln solltest du lieber schnell wieder vergessen fürchte ich

die antwort kommt vllt ein bisschen spät aber die anderen antworten auf diese frage sind einfach nur schrott.wenn man sich mal etwas umschaut unter den männermodeln sind viele nicht die klassische schönheit.was allerdings zum Problem werden könnte ist die größe .die ist ganz knapp an der grenze.viele Agenturen lassen erst ab 1,82 m zu.Wichtig ist auch das du verschiedene gesichtsausdrücke übst und ich kann mir vorstellen das dein gesicht auf einem profesionellen Foto gut rüberkommt.Du müsstest auch noch etwas mehr trainieren. Und man darf nie vergessen wenn man etwas wirklich will dann bekommt man es auch.und letztendlich musst du nicht irgentwelche leute die davon keine Ahnung haben fragen den die geben dir keinen job hoffe ich konnte dir wenn auch spät helfen

Zum Modeln wird es sicher nicht reichen. So leit es mir auch tut :-/

Was möchtest Du wissen?