hübsch genug zum modeln? männlich!

...komplette Frage anzeigen ich(2) - (Model, männlich) ich(2) - (Model, männlich)

7 Antworten

so leid es mir für dich tut, ich fürchte das Thema solltest du schnell wieder vergessen, das wird nichts… Natürlich kannst du sämtliche Agenturen in ganz deutschland abklappern und wahnsinnig viel Geld in weiss der Geier welche Schnapsideen stecken um dein Ziel zu erreichen, aber das alles wird dich nicht zum Ziel führen. Die Zeit und das Geld kannst du viel besser in andere Dinge stecken! Such die lieber einen interessanten Sport den nicht zu viele machen, da hast du vielleicht gute CHancen was zu erreichen, wenn du dich genügend anstrengst. Aber modeln solltest du lieber schnell wieder vergessen fürchte ich

die antwort kommt vllt ein bisschen spät aber die anderen antworten auf diese frage sind einfach nur schrott.wenn man sich mal etwas umschaut unter den männermodeln sind viele nicht die klassische schönheit.was allerdings zum Problem werden könnte ist die größe .die ist ganz knapp an der grenze.viele Agenturen lassen erst ab 1,82 m zu.Wichtig ist auch das du verschiedene gesichtsausdrücke übst und ich kann mir vorstellen das dein gesicht auf einem profesionellen Foto gut rüberkommt.Du müsstest auch noch etwas mehr trainieren. Und man darf nie vergessen wenn man etwas wirklich will dann bekommt man es auch.und letztendlich musst du nicht irgentwelche leute die davon keine Ahnung haben fragen den die geben dir keinen job hoffe ich konnte dir wenn auch spät helfen

ich denke nicht das es beim modeln nur um schönheit geht sondern auch um passende maße / gewicht oder sowas, dass ist genau das gleiche wie wenn jemand angenommen tierarzt werden möchte geht es auch nicht darum dass man tiere liebt verstehst du ?? ^^

mussso 28.10.2013, 17:16

Das Beispiel mit dem Tierarzt finde ich nicht so gut. Wenn man Tierarzt werden möchte, muss man nicht unbedingt Tiere lieben. Da hast du Recht. Aber wenn man Model werden will, muss man das gewisse Etwas haben. Wenn du hässlich bist, wird dich auch keiner buchen.

0

Musst du selber entscheiden!;)

Zum Modeln wird es sicher nicht reichen. So leit es mir auch tut :-/

Guck dir doch mal an DU siehst aus wie der kleine Bruder von Özil... Das wird nix ;-)

ch3ck3r619 28.10.2013, 17:13

Was willschn du jz mit özil du hässlo

0

Frag das nicht uns, frag das eine Modellagentur.

Was möchtest Du wissen?