(hübsch) aber keine Chance bei den Jungs..(Freunde,neid)

11 Antworten

Es gibt viele Jungs die nicht auf das Aussehen achte (ich zum Beispiel!) viele von denen wären bestimmt gerne dein Freund! Ich hoffe ich konnte dir helfen! Dein Oli01!

Das musst selbst du denke ich differenzieren... Eine alt aussehende fette mit Pickeln übersähte Frau würde ich z.B. vom aussehen her ausschliessen :D Weiß nicht ob du da anders bist =D

0

Eventuell bist du ja nicht so hübsch wie du denkst. Schönheit liegt im Auge des Betrachters... und es kommt auch nicht immer aufs aussehen an sondern auf die inneren Werte.

Ein schönes Gesicht und tolle Haare helfen sicher, um dem einen oder andren Jungen aufzufallen. Aber die sind es meistens nicht, weswegen frau dann einen Freund hat (und wenn, na so eine Beziehung wünsche ich niemandem).

Wenn du eher die Ruhige bist, dann ist das dein Charakter. Verstell dich nicht, um den Jungs aufzufallen! Die, die laut lacht und allen "beweist", dass sie auch fröhlich sein kann, das bist ja auf Dauer nicht du selbst. Und viele Jungen mögen auch Mädchen, die etwas zurückhaltender sind. Für dich ist bloß noch niemand passendes vorbeigekommen (oder er hat sich einfach noch nicht getraut).

Was das Verhalten deiner Freunde angeht, muss das nicht notwendigerweise Neid sein. Vielleicht reagieren sie auch nur etwas überrascht, wenn du dich von einer Seite zeigst, die sie an dir nicht kennen, und wissen dann nicht recht, was sie jetzt sagen sollen. Aber es kann natürlich auch sein, dass du ihnen quasi die Show stiehlst, wenn sie sich gerade mit ein paar Jungs unterhalten und du dich dazugesellst, und sie deshalb dann etwas irritiert sind. Ich glaube nicht, dass sie sowas mit böser Absicht tun (ansonsten wären das auch keine Freunde für dich)... sprich sie vielleicht einmal vorsichtig darauf an.

Beste Antwort, danke :)

0

Was denken Jungs von der Andschrift der Mädchen

Denken Jungs sich was wenn sie eine besondere sauklaue sehen oder wenn die Schrift besonders hübsch ist? Oder fällt das gar nicht auf?

...zur Frage

Reden Jungs im Freundeskreis über Mädchen? (hauptsächlich an Jungs)

Mich würde mal interessieren ob jungs unter freunden, also mit anderen jungs, über Mädchen reden? Und wie oft. Wenn sich jemand verliebt, erzählt er es dann seinen Freunden oder vielleicht seinem besten freund. Und wenn einer zum beispiel ein hübsches Mädchen sieht oder nur Interesse hat, sagt er es dann? Und über was redet ihr sonst so? :)

...zur Frage

Soll ich trotz den zweifeln eine Beziehung mit ihm eingehen oder nicht?

Hi Leute Ich hab letzt einen Typen kennengelernt den schon ich schon länger vom hören kenne aber nie was mit ihm zu tun hatte ... Er is der beste Kumpel von meiner Freundin ihrem Freund... Waren dann was zsm trinken mit der Clique und am nächsten Tag auch alle zsm im sb... Am Abend haben die dann alle bei mir geschlafen und es hat gefunkt und wir haben und geküsst... Am nächsten Tag Abend sind wir also nur er und ich ins Kino und dann hat er wieder zufällig bei mir geschlafen weil wir eingeschlafen sind ... Es lief auch noch nichts mehr weil er .net so einer is der nur Spaß will... Jetzt is aber die große Frage in ich es mit ihm probieren soll weil wir hsbwb uns vorher noch nie so wohl bei jemandem gefühlt... Aber es gibt eine Sache die mich an ihm stört nämlich sein Gesicht... Alles andere passt und jetzt bin ich nämlich verunsichert ....

...zur Frage

Warum verhält sie sich auf einmal so (Liebe)?

Guten Abend ersteinmal.

Ich (m/15) habe mich letztes Wochenende mit einem Mädchen (14) getroffen, wir haben uns schon mehrmals getroffen, so ca. 6 Mal oder so.

Jedenfalls liebe ich sie und am Abend hat sie dann Zeichen gegeben, dass ich ihre Hand nehmen soll und das habe ich natürlich gemacht, wir haben also wärend wir eine Serie geguckt haben Händchen gehalten, die Arme gestreichelt usw. und sind dann auch Hand in Hand eingeschlafen usw. .

Allerdings hat sie mir vor ein paar Tagen geschrieben, dass sie sich erstmal nicht mit mir Treffen möchte, da sie eine kurze Pause zum nachdenken braucht. Ich habe nachgefragt, ob ich was falsches gemacht habe, aber sie verneinte mehrfach. Wir schreiben auf WhatsApp an sich relativ normal weiter, nur dass sie deutlich weniger Emojis benutzt als vorher.

Wir wollten uns auch noch einmal in einer etwas größeren Gruppe treffen aber auch da "kann sie nicht". Allgemein möchte sie sich irgendwie mit keinem treffen.

Was kann das bedeuten?

Ich meine, vor einer Woche war alles so ich sag mal positiv und toll und jetzt auf einmal kann ich die Situation nichtmehr einordnen, ich weiß nicht, was vorgefallen ist, möchte sie aber auch nicht dauernt danach fragen, da sie, als ich sie einmal gefragt habe, meinte, es sei egal und ich sie natürlich auch nicht mit der Fragerei nerven möchte.

Was kann/soll ich nur tun?

Was hat/könnte es (zu) bedeuten?

Würde mich über Antworten sehr freuen! :)

...zur Frage

Erzählt ihr Jungs/Männer es euren Kumpels wenn ihr ein Mädchen/Frau toll findet?

Wenn Jungs/Männer ein Mädchen/Frau hübsch finden oder sogar verknallt sind, obwohl er sie nicht kennt, erzählt er es dann seinen Freunden? Und warum gucken dann seine Freunde das Mädchen an? Mein Schwarm guckt mich z.B nicht sehr oft an wie seine Freunde..was bedeutet das? Seine Freunde drehen sich ständig zu mir um aber er nicht. Schämt er sich bei seinen Freunden?

...zur Frage

Stehen Jungs auf ältere Mädchen?

Hey,
Ich bin 14 und habe mich in einen Jungen verliebt, der 12 ist. Ich dachte erst er wäre älter da er aussieht wie 15 und sich auch reifer verhält als andere in seinem Alter. Doch dann habe ich erfahren dass er erst 12 ist. Ich schäme mich echt dafür und habe auch Angst vor der Reaktion meiner Klassenkameraden...meine Freundinnen sagen dass es mir nicht peinlich sein muss...Habe ich überhaupt eine Chance bei ihm und stehen Jungs auf ältere Mädchen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?