Hübsch?

 - (Aussehen, Schönheit)

13 Antworten

Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Leider werden hier sehr viele unangebrachte Antworten gegeben. Ob man auf Kopftuch steht oder nicht ist jedem selber überlassen. Es kommt vielleicht auch darauf an, wie sehr man daran gewöhnt ist Frauen mit Kopftuch zu sehen.

Ich finde diese Frau vom Gesicht her hübsch. So ein Kopftuch finde ich allerdings nicht ansprechend. Ich habe mit der Kultur, die solche Kopftücher trägt auch keinen Kontakt und bin wohl nur nicht dran gewöhnt.

Ein fremdes Bild ohne Genehmigung einstellen - eieiei, das wird teuer......

Hübsch oder nicht hübsch, das liegt ganz im Auge des Betrachters. Für mich ist sie ganz normaler Durchschnitt

Ohne dieses Kopftuch und vor allem in vollständiger Kleidung und auch in Bewegung könnte man mehr dazu sagen. So ist es einfach nur ein Gesicht.

du hast nicht das recht einfach ein foto einer fremden person reinzustellen.

was stimmt mit euch denn nicht... ihr würdest es andersrum doch auch nicht wollen

Ok sorry

0

Lass bitte das Foto löschen, wegen der Urheberrechte, sonst kann es eine teure Angelegenheit werden.

Alles Gute für Dich

Was möchtest Du wissen?