HUDORA Spiel Trampolin großes problem

HUDORA Spiel Trampolin - (Kinder, Spielzeug, Trampolin)

3 Antworten

Wende dich direkt an den Hersteller, und schildere diesem den Fall. Wenn sich der Hersteller nicht einsichtig zeigt, dann soll er wenigstens kulant beim Kauf eines neuen Trampolins sein. Mit ein bisschen Redegschick, denke ich schon, dass man hier etwas bewegen kann. Wie alt, bzw. wie schwer bist du denn eigentlich? Kannst du eine Überlastung durch deinen Test sicher ausschließen?

ich bin 16 Jahre alt und wiege 66 kg . auf der Packung stand nichts von einer Altersbeschränkung deswegen dachte ich das ich es mal testen könnte :(

0

Ich hab das Trampolin mal gegoogelt und da stand direkt da, dass es nur bis 35kg benutzt werden darf. Wenn du mehr wiegst, hast du diese Vorgabe missachtet und bist daher selber Schuld, dass es kaputtgegangen ist.

Du kannst ja trotzdem versuchen, beim Händler einen Rabatt für die zweite Bestellung rauszuhandeln, schließlich kaufst du ja kurz nacheinander zwei Trampoline, was eig nicht geplant war. Dabei immer schön freundlich und höflich bleiben, damit erreicht man mehr.

Ist doch logisch, dass Kindertrampoline das nicht aushalten. Kauf deiner Schwester ein neues!

3 FRAGEN ÜBER TRAMPOLINSPRINGEN

Führt trampolinspringen zu wachstumstörungen bei kinder ?Ab welchen alte ist trampolinspringen geeignet? Was für vorteile/Nachteile hat Trampolinspringen? Danke :-)

...zur Frage

Gibt es eine Trampolin-Treppe für Kleinkinder?

Hallo und guten Morgen,

wir haben so ein großes Trampolin mit Netz, wo auch meine zweijährige Tochter wahnsinnig gerne dort springt. Nun gibt es dafür ja lediglich eine Leiter zu kaufen, womit so ein Kleinkind allerdings nichts anfangen kann. Eine Suche nach einer Treppe war bisher erfolglos, daher frage ich euch. Es muss ja keine sein, direkt für solche Trampoline gefertigt wurde, kann ja auch etwas ähnliches sein. Das Netz ist in 113cm Höhe, sodass es auch beim Aufstellen einer Kiste noch zu hoch für sie ist.

Hat jemand Ideen, wie man den Aufstieg für Kleinkinder ermöglichen kann? Zwar könnte ich sie jedes Mal Tragen, aber da es noch eine Weile dauert, bis sie selbstständig rauf klettern kann, würde sich die Investition lohnen.

Bei einer Tischlerei habe ich bereits nachgefragt, aber der Nachteil wäre, dass das Holz zu schwer wäre, um es mal eben beiseite zu scheiben. Wäre also eine Notlösung, aber etwas anderes wäre besser.

Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Ist ein Trampolin ein Sportgerät oder ein Spielzeug?

Was sagt ihr dazu?

Gruß, Thorsten

 

 

 

...zur Frage

ab welchem alter auf ein großes trampolin?

ab welchem alter kann ein kind auf ein großes trampolin (durchmesser 305 cm)? auf was muss geachtet werden? danke

...zur Frage

Ist Trampolin-Springen gefährlich? Worauf sollte man achten?

Man sieht diese großen Trampolin-Geräte in so vielen Gärten stehen. Ich frage mich, ob die Springerei nicht gefährlich ist. Worauf sollte man achten? Meine Nichte wünscht sich ein Trampolin!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?