HUDORA Schlittschuhe wie stelle ich die grösse neu ein?

1 Antwort

Hallo, bei den Schlittschuhen meiner Kids funktioniert es so: 1.) Einlage rausnehmen. 2.) Je eine Schraube vorne unter den Ballen und hinten unter der Sohle lösen. 3.) Schuhvorderteil nach vorne ziehen und dadurch den Schuh "verlängern" 4.) Schrauben wieder festziehen Fertig. LG, Robert

Wie Schlittschuhe transportieren?

Hallo,

ich gehe öfters Schlittschuh fahren, habe mir aber immer Schlittschuhe geliehen. Jetzt habe ich mir eigene gekauft von Aldi. Verpackt sind diese in einer Tasche aus Plastik, die kennt ihr vielleicht. Aber transportiert man die Schlittschuhe auch in diesem Plastikbeutel?

Wie transportiert ihr eure Schlittschuhe? Würdet ihr mir empfehlen eine extra Tasche zu kaufen oder denkt ihr die Verpackung von Aldi genügt?

...zur Frage

T-Blades oder Bauer Schlittschuhe?

Hey!

Ich fahre jede Saison ca. 1x die Woche Schlittschuh auf einer nahegelegenen Eisbahn. Jetzt habe ich relativ billige T-Blades und Bauer Schlittschuhe in meiner Größe gefunden. Meine Freunde meinten bis auf 2 alle, dass ich mir Bauer kaufen soll - ich will aber eigentlich T-Blades :) Es ist wie gesagt nur hobbymäßiges Fahren, die müssen nicht extrem robust sein. Ich kann aber eigentlich gut fahren. Jetzt meine Frage: Lohnen sich die T-Blades, da ich ja nur 1x die Woche fahre ubd dementsprechend nicht so oft das Messer wechseln muss oder sollte ich die Bauer kaufen?

Chiara

...zur Frage

Welcher Schlittschuh ist der Bessere?

Hallo,

ich bin auf der Suche nach neuen Schlittschuhen und habe persönlich 3 herausgesucht, 2davon wird wahrscheinlich jeder kennen und deshalb lass ich den Link auch einfach mal weg. Jeder der Schlittschuhe enthält ein T-Blade system. Dazu sollte ich noch sagen, dass ich kein Eishockey spiele, sondern in meiner Freizeit Eislaufen gehe und fast nur Ice-Freestyle.

1. Graf Super 103
  2. Reebok 4k
  3. CCM TACKS 2052 SR (siehe Link) https://www.t-blade.de/schlittschuhe/162/ccm-tacks-2052-sr-schlittschuh-mit-t-blade?c=2151

Welcher der Schlittschuhe eignet sich am besten? Da ich den Graf Super 103 in meiner Größe nicht finde, kann ich den wahrscheinlich schon mal ausschließen, da ich keine 160€ auf der offiziellen T-Blade Seite dafür bezahle.

...zur Frage

Pennyboard Hudora? sinvoll?

Also.. ich will mir das Pennyboard von Hudora kaufen. Das wird so für 30€ verkauft. Ich weiss aber nicht ob es eine gute Qualität ist oder ob das zu Empfehlen ist.. Haben ein paar von euch vielleicht mit ihm gute Erfahrung? 😊 danke schonmal im vorraus :)!!

...zur Frage

Hat jmd Erfahrung mit dem winterzoo Hannover gemacht?

Hallo ,

Wir wollen morgen in den Winterzoo in Hannover . Es steht dass man da Schlittschuh laufen kann etc. Kann man die Tiere trotzdem
Sehen oder is das nur ein Special für Karussell und die Schlittschuhe etc.

...zur Frage

Kaufempfehlung für einen Kinderroller?

Hallo, unsere Tochter wünscht sich zum 6. Geburtstag einen Roller. Ich habe mich ein bisschen umgehört und tendiere inzwischen zu denen mit den größeren Rollen. Aber viel weiter bin ich noch nicht gekommen mit der Entscheidungsfindung. Vom optischen Eindruck würde mir der Hudora Big Wheel GS 205 ganz gut gefallen, hat da jemand schon Erfahrungen (gute oder auch schlechte)? Welche Roller fahren Eure Kinder und seid Ihr zufrieden damit? Oder würdet Ihr evtl. auch von einem bestimmten Roller abraten? Lieben Dank für Eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?