Hudn Tag & Nacht eingesperrt, Tierqälerei?

Hund - (Recht, Tiere, Hund)

13 Antworten

es war wahrscheinlich schon nicht ganz legal den Hund bei irgend einer Organisation zu kaufen. die haben sicher nicht mal echte Papiere für das Tier. informiere am besten das ansässige Veterinäramt über die Zustände. sollten sie keine Papiere haben oder falsche was sicher so ist kann der Hund beschlagnahmt werden. oder melde es bei einem Tierschutzverein oder der Polizei. wenn sie das Tier so vernachlässigen sind sie selber dran nicht du. es könnte ihnen sogar verboten werden Tiere zu halten. mit Recht. das sind schon schlimme Zustände.

Hier gehört sofort eine Meldung an das Veterinäramt und an den ortsansässigen Tierschutzverein. Zudem eine Anzeige gegen diese Organisation und notfalls einen entsprechenden Post auf FB. Versuche Fotos vom Zustand und der Unterkunft des Tieres zu machen. Die Behörden müssen dann aktiv werden.

Bitte Informiere die Polizei, wenn du wirklich Filme runtergeladen hast, dann lösche sie einfach oder Formatiere die Festplatte. Aber ich bitte dich, der Hund ist ein Lebewesen wie du und ich, hilf ihm!!!

Katze eingesperrt, was tun?

Unsere Nachbarn sind gerade im Urlaub, die Katze ist allein zuhaus. Eigentlich sollte manchmal die Tochter vorbei schauen und nach der Katze schauen. Uns kommt es aber so vor als würde diese das nicht tun. Die Katze jammert schon ziemlich lange und ziemlich laut herum. ( sie frisst auch sehr gerne sehr viel ) vlt. Hat sie ja auch Hunger. Das 
hört sich echt nicht mehr gesund an. Was sollen wir tun? Es einfach ignorieren ?!?

...zur Frage

Nachbarn haben bissigen Hund. Ihr Garten ist nicht eingezäunt. Wer zahlt den Zaun?

Unser Sohn wurde vom Nachbarshund(größe Schäferhund) auf unserem Grundstück(garten) gebissen. Die Nachbarn sind der Meinung wir müssen einen Zaun setzen ,dass ihr Hund nicht auf unser Grundstück kann. Geht es noch? Unser Kind war in unserem Garten. Er hat den Hund weder geärgert noch hatte er je Kontakt mit ihm. Mein Mann war mit einem Bekannten im Garten und der Kleine wollte zu ihm. Die Nachbarn grillten im Garten und der Hund lief frei. Was mein Mann leider nicht mitbekommen hat. Als mein Sohn auf unsere Wiese ging, sprang der Hund in den Garten und biss zu.Unser Nachbar schrie. hättet ihr den Zaun gesetzt ,hätte der Hund nicht gebissen. Keine Entschuldigung, nichts....Polizei-Anzeige

...zur Frage

Wie schlimm ist es sich im Laden einsperren zu lassen?

2 Freunde hatten mal überlegt sich über Nacht im IKEA heimlich einsperren zu lassen, so wie es schon mal andere Youtuber gemacht haben. Wir würden da keinen scheiss machen sondern nur abhängen. Was würde uns im schlimmsten Fall passieren, wenn wir erwischt werden? Wir sind alle noch unter 14. Also nur mal so gefragt ich mach da sowieso nicht mit.

...zur Frage

Was tun wenn man eine Morddrohung wegen dem Hund bekommt?

Ich habe eine Morddrohung bekommen weil mein Hund ab und zu bellt. Wir haben unsere Nachbarn gefragt, die meinten der Hund belt ab und zu aber nicht so oft das es einen wirklich stört und im Haus hört man ihn nicht.

In dem Brief stand "Bringt euren Hund zum Schweigen oder wir machen es"

Wir waren bei der Polizei doch der meinte das wir es vergessen können und warf den Brief weg.

Was können wir jetzt machen? Wir sind am verzweifeln ...

...zur Frage

Um welches Tier handelt es sich auf diesem Foto?

Mein Hund hatte diese nach einem Spaziergang in seinem Fell.

Zecken sehen irgendwie anders aus, da ich Zecken schon entfernt habe. Ist es möglicherweise eine andere Zecken Art?

...zur Frage

Polizei befragt Nachbarn?

Ich habe grad von meinem Nachbarn erfahren das gestern die Polizei bei ihm war mit einem Blitzerfoto. ob er mich erkennen würde. Die wollten nur wissen ob er mich erkennt. ;Mein Nachbar sagte das er mich nicht erkannt hat da das Foto verschwommen und dunkel war. Liegt es daran das ich einen Widerspruch eingelegt habe weil man auf dem Blitzerfoto kaum was erkennt? Da hat die Polizei nichts mit am Hut? Die wissen ja logischerweise wo ich wohne wenn die schon meine Nachbarn befragen..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?