Huddle-Store in Cuxhaven

1 Antwort

Seit Ende Dezember 2016 waren sie noch da. Anfang dieses Jahres sind die nach Magdeburg umgezogen

In welchen Läden kann man TREKKINGRUCKSÄCKE kaufen?

Hallo,

ich möchte einen Trekkingrucksack kaufen aber möglichst in einem Geschäft und nicht im Internet, weil ich sie mir vorher ansehen und mich beraten lassen will. Aber wo kriegt man sowas? Ich war bei Karstadt, nichts, einem Taschengeschäft, nichts und wusste dann ehrlich gesagt schon nicht mehr, wohin.

Ich wohne in einer großen Stadt, hier gibt es bestimmt überall jedes Geschäft, das euch so einfällt.

...zur Frage

American Football Laden in NRW- Umkreis Dortmund. Rede nicht von einem Online Store sondern von einem Geschäft?

...zur Frage

[Berlet vs. Saturn] Welches Geschäft ist besser?

[Berlet vs. Saturn] Welches Geschäft ist besser?

Das ist ne Frage an alle Leute die die beiden geschäfte kennen, Welches Geschäft oder sogesagt Einzelhandel ist aus eurer Sicht besser? Berlet oder Saturn?

...zur Frage

Was für ein geschäft kann man mit 5000 eröffnen?

Ich habe 5000 euro als investition bekommen und möchte damit vermutlich ein geschäft eröffnen wenn es funktioniert.

...zur Frage

Was kann man für ein geschäft kann man mit 5000 eröffnen?

wenn ich ein geschäft eröffnen und verkaufe Tabak und alkohol uzw

...zur Frage

Hausverbot - Darf man das Geschäft nicht betreten, aber das Gebäude um zum Bäcker zu gehen?

Hallo,

darf man wenn man Hausverbot in einem Geschäft hat, nur das Geschäft nicht betreten oder komplett das Gebäude nicht ( mehrere Läden in einem Hause) ?

Und wenn man Hausverbot bei einem Geschäft hat, kann man dann nicht das Gebäude betreten wo man Verbot hat und zum Bäcker gehen, welcher im selben Gebäude ist.

Bitte keine doofen Kommentare, bitte aussagekräftige Aussagen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?