Huckel/Knubbel unter Schamlippenhaut?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte mal soetwas - das war ein recht tief eingewachsenes Haar und ich konnte das entfernen...

Wenn du dir sicher bist, dass das bei dir kein Haar und kein Pickelchen ist suche mal einen Dermatologen (Hautarzt) oder deine Frauenärztin auf :)
Einfach um zu checken, dass es nichts schlimmes ist :)

Ja, Ferndiagnosen gehen nicht. Anhand Deiner Beschreibung fällt mir nur ein, dass man sowas bekommen kann, wenn man zu enge Wäsche und Hose trägt, aber frag mich nicht wie das zustandekommt. Geh mal zu einem Arzt, das ist besser.

Ich könnte jetzt hier ein paar dumme Sprüche loswerden, aber ich glaube du sollt zum Frauenarzt gehen, sonst machst Du dich deswegen nur verrückt!

schmerzhafter knubbel an innerer schamlippe?

hallo ihr, als ich heute morgen aufgewacht bin, hatte ich schmerzen an der scheide, als ich nachtastete wat da so ein knubbel AUF der schamlippe, der höllisch wehgetan hat und aus dem ein langes haar rausgewachsen ist. das haar habe ich gekürzt ( es war wirklich sehr lang ) . dann habe ich diesen knoten gekühlt, das hatt ein bischen geholffen. wisst ihr, was das sein kann? tut immernoch extrem weh. ich habe übrigen gestern in zu engen jeans sport gemacht, wenn euch das hilft. vielen dank schon mal!

...zur Frage

Huckel Unterbauch über Venushügel, periode?

Jedes mal wenn ich ca. 7-5 Tage vor meiner Periode stehe bekomme ich einen merkwürdigen Huckel kurz über dem Venushügel. Bin ich die einzige? Warum ist das so? Ich spüre dort keine Schmerzen außer manchmal Krämpfe, aber die bekomme ich auch immer so in diesem Zeitraum vor der Periode. Ich weis nicht ob die mit dem Huckel zutun haben.

...zur Frage

Äußere schamlippe angeschwollen und harter knubbel?

Was könnte das sein? Es tut mir weh beim gehen und wenn ich drauf drücke. Kann das auch ein eingewachsenes Haar sein? Der knubbel ist hart und ca 1-2 cm groß befindet sich aber Vorne bzw in der Mitte auf der Außenseite, der Schamlippe, nicht aber beim scheideneingang.

...zur Frage

Juckender erbsengroßer Knubbel an innerer Schamlippe

Hallo ihr Lieben,

Ich habe vor drei Tagen einen erbsengroßen Knubbel an meiner inneren Rechten Schamlippe entdeckt, hab mir erst gedacht ist vielleicht ein Pickel und hab abgewartet. Jetzt hat's aber heute angefangen zu jucken, hab dann mal nachgeschaut und der Knubbel ist, wenn verfärbt, dann leicht weißlich... Wisst ihr was das ist und was man dagegen tun kann? Bin grade in Südasien unterwegs und deshalb wird's mit Frauenarzt ein bisschen schwer ;)

...zur Frage

"Komischer knubbel" an schamlippe?

Hey, ich hab an meiner Schamlippen so einen schmerzenden knubbel seit ungefähr knapp einer Woche, zuerst dachte ich, dass das ein eiterpickel ist oder so oder ein eingewachsenes haar aber keine ahnung Was könnte es sein

...zur Frage

Schamlippe geschwollen und verhärtet?

Vor 2 Tagen hatte ich einen Pickel unter der Haut meiner äußeren Schamlippe, Nähe des scheideneingangs. Gestern wurde dieser Pickel dann zu einem ca 0,5cm großer knubbel. Heute ist nicht nur noch der knubbel da, sondern auch noch ein Streifen, der sich vom knubbel bis nach vorne zieht, verhörtet, angeschwollen und schmerzt. Hat jemand damit Erfahrungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?