''Huckel'' unter Mund?! Fett?

:o - (fett, Mund, kinn)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß, was du meinst, hab das auch. Ich glaube das ist einfach Veranlagung, da kann man nicht viel gegen machen ^^ und stören tuts ja eigentlich auch nicht :)

Bild1 - (fett, Mund, kinn)
4

Okay :/ ich finde die hugel schrecklich...

0

Das habe ich auch.. ich finde es schrecklich!

 - (fett, Mund, kinn)

auf dem foto kann ich leider nichts erkennen. meintest du vielleicht ein doppelkinn???

4