Huckel am Knie :(

1 Antwort

Wo denn am Knie? Kniescheibe oder eher am oberen Ende vom Schienbein? Wenn Letzteres könntest du M. Osgood-Schlatter haben/gehabt haben. Das "Knöchelchen" wäre nicht weiter schlimm, würde aber auch nicht von selbst wieder weg gehen.

Knubbel auf der Kniescheibe - hatte das schon mal jemand?

Hallo😊 Ich bin vor fast 5 Wochen auf mein Knie gefallen und habe seitdem Schmerzen . Der Arzt diagnostizierte eine Entzündung des Schleimbeutels . Mein Knie war dick , heiß und blau . Heute konnte ich auf der Kniescheibe einen fingernagelgrossen Knubbel fühlen , den man hin und her Schieben kann . Er ist hart. Auch fühle ich eine Art Spalt in der Kniescheibe . Hatte das schonmal jemand ? Ist das harmlos oder sollte ich noch einmal zum Arzt gehen ? Es wurde nur ein Ultraschall gemacht , kein röntgten . Liebe Grüße

...zur Frage

Ich kann mich nicht mehr hinknien soll ich zum Arzt?

Ich bin vor c.a. 1 1/2 Jahren auf nassen Fliesen ausgerutscht und sehr heftig aufs Knie gefallen das Knie würde dann auch innerhalb von 5 min dick warm und blau und grün und ich konnte kaum laufen nach ein paar Tagen war ich dann beim Orthopäden der meinte Schleimbeutel Entzündung und es würde bald weg gehen.jetzt nach 1 1/2 Jahren kann ich mich immernoch nicht hinknien es tut dann weh und fühlt sich irgendwie falsch und knöchern an beim normalen laufen hab ich keine Probleme nur beim Treppensteigen habe ich manchmal einen stechenden Schmerz und an der Stelle ist mein Knie immernoch tot und ganz leicht bläulich jetzt meine Frage : was könnte das sein und sollte ich noch mal zum Arzt?

...zur Frage

Knieschmerzen beim hinknien

Hi also ich spiele Basketball und gestern als ich vom Training heim kam hab ich mich hingekniet, da tat mein linkes knie richtig weh. Im Training war noch alles okay bis ich nach Hause ging. Die schmerzen sind heute zwar nicht mehr so stark wie gestern aber troztdem immernoch schmerzhaft. Kann mir da einer vlt. weiter helfen?

MfG Jingi

...zur Frage

knie beide sehr steif hart und angeschwollen

Beide knie fühlen sich sehr steif an Schienbein und knie Außenseite bei beiden knien fühlen sich sehr hart und steif an. Dazu sind beide knie noch angeschwollen. Zum Orthopäden gehen ultraschall und mrt machen lassen welche Behandlungsmethoden könnt ihr mir empfehlen ausser kalte Umschläge und ibuprofen will die schwellungen wegkriegen mfg

...zur Frage

schmerzen im und unterm knie

hallo, ich habe seid ungefähr 3 wochen knie schmerzen da mir mein bester freund beim fußballspielen ins knie gegräscht hat.. nach diesem unfall wurde es blau, dick und es tat ziiiiiemlich doll weh.. jetzt nach 3 wochen tut es immernoch voll weh aber die schwellung ist weg.. habe ml so mich informiert bei goggle was das sein könnte und habe herausgefunden das es der meniskus sein könnte!!! aber sind das denn nur dann die spätfolgen von meinem unglück oder hat es garnichts damit zu tun? was könnte ich denn noch haben? eine prellung wäre ja schon fast weg..

LG sasa

ps: es tut links neben der kniescheibe weh und so 5 centimeter darunter habe ich einen huckel der auch sehr wehtut.. was kann ich denn noch dagegen machen?

...zur Frage

Wie bekomme ich die Buntstiftmine wieder aus meinem Knie heraus?

Ich habe mir vor ca. 8-9 Jahren ausversehen eine blaue Buntstiftmine in mein linkes Knie gerammt und vergessen sie rauszuholen. Hat es nachträgliche Konsequenzen? Wie kann ich sie wieder rausholen? Es ist alles verwachsen, aber die Mine sieht man unter der Haut trotzdem noch deutlich. Und bisher hatte ich keine Probleme damit gehabt. Aber es macht mir trotzdem ein paar Sorgen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?