Hubschraubergeräusch im Ohr?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hast du vllt beim baden oder duschen wasser ins ohr bekommen? das könnte daran liegen, hab das auch manchmal über wochen und es ist echt eklig. LG

aber würde dann nicht wasser aus dem ohr kommen wenn man den kopf so seitlich schüttelt? kanns aber trotzdem gewesen sein, danke :)

0
@LittleSparkle

nein, wenn du dir mal grafiken des innenohrs genau ansiehst.. da kann schon wasser (wenns auch nur sehr wenig ist) drinnen festsitzen und nicht mehr raus kommen durch diesen "langen weg" :D also das ohr ist ja nicht nur einfach ein loch. auf jeden fall hatte ich das wie gesagt auch schon öfters, aber war zu faul, zum arzt zu gehen. wenn es dich sehr stört und auch lange, kannst du ja hingehen :)

0

Komisches geräusch im ohr! Was ist es?

Hey leute meine freundin hat mit letztens erzählt das sie manchmal nicht jeden tag so ein komisches geräusch im ohr hat. Also eher in der nähe vom ohr als würde iwas kurz fliesen oder "gräuseln"

...zur Frage

Komisches Piepsen im Ohr..

Hey:) Ich hab öfters so ein komisches (hohes) piepsen im Ohr:/ Es tritt z.B nach der Schule auf,oder direkt nach dem aufstehen..Es hält meistens 30 Sekunden an, kann aber auch manchmal 1-2 Minuten anhalten.Woher kommt dass & warum hab ich das?? :/

...zur Frage

Pochen im Ohr... was soll ich machen?

Ich habe seit einigen Minuten ein dauerhaftes, regelmäßiges Pochen im linken Ohr. Es scheint mir ungefähr in der Geschwindigkeit meines Herzens zu pochen. Das Ganze nervt extrem :'( Was kann ich machen um es los zu werden? Und bitte keine Antworten wie "Geh mal zu nem Arzt"! Und übrigens, in 2 Tagen braucht mir keiner mehr antworten, dann ist es höchstwahrscheinlich schon wieder irgendwie weg...

...zur Frage

Komisch Geräusch im rechten Ohr macht mich Wahnsinnig?

Hat eben angefangen

Immer wenn ich schlucke (wenn ich meinen Mund aufmache nicht) kommt rechts im Ohr ein Geräusch was ich nicht wirklich beschreiben kann

es stört aber sehr

so ein dumpfes ploppen? Ich weiß nicht, aber es hört sich sehr merkwürdig und ungewöhnlich an

kann ich dagegen etwas machen

muss gleich zur arbeit, habs mit wattestäbchen probiert jetzt tut es aber im Ohr weh

...zur Frage

Nachts komisches Geräusch im Ohr

Habe seit einiger Zeit abends wenn es ganz leise ist in meinen Zimmer ein komisches Geräusch. Es hört sich genau so an als ob in einer Baustelle jemand diesen fetten druckbohrer benutzen würde.Morgens höre ich das Geräusch überhaupt nicht. Habe gehört das beim tinitus(oder so) ein pfeifen im Ohr ist(aber ich kann es nicht mit einem pfeifen vergleichen.

Was kann es sein?/ Was tun?

Gruß Fogelmann61

...zur Frage

Kurzes Piepen im Ohr - normal?

Also manchmal hab ich ein kurzes Piepen ,das dauert vllt 2-3 Sekunden und ist dann wieder weg.Einmal aber hatte ich das Piepen im Ohr und dann wurde immer alles leiser,so ein dumpfes Gefühl als hätte ich Ohropax im Ohr,aber nach 4 Sekunden oder so wurde es wieder laut.Später wurde mir schwindelig und hatte ne Hitzewallung.Wenn ich das Piepen habe ,habe ich Angst dass mir später wieder schwindelig ist. Habt ihr das auch? Woran kann das liegen?

PS:War schon beim Arzt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?