Hubschraubergeräusch im Ohr?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hast du vllt beim baden oder duschen wasser ins ohr bekommen? das könnte daran liegen, hab das auch manchmal über wochen und es ist echt eklig. LG

LittleSparkle 26.06.2011, 19:20

aber würde dann nicht wasser aus dem ohr kommen wenn man den kopf so seitlich schüttelt? kanns aber trotzdem gewesen sein, danke :)

0
mamszopa 26.06.2011, 19:26
@LittleSparkle

nein, wenn du dir mal grafiken des innenohrs genau ansiehst.. da kann schon wasser (wenns auch nur sehr wenig ist) drinnen festsitzen und nicht mehr raus kommen durch diesen "langen weg" :D also das ohr ist ja nicht nur einfach ein loch. auf jeden fall hatte ich das wie gesagt auch schon öfters, aber war zu faul, zum arzt zu gehen. wenn es dich sehr stört und auch lange, kannst du ja hingehen :)

0

Drehe den Kopf mal zur Seite und schau nach unten: Wahrscheinlich ist eine Fliege auf deiner Schulter gelandet.

LittleSparkle 26.06.2011, 19:18

nein das wars nicht, dachte ich zuerst auch. Es war im Ohr drinne, und da war auch keine Fliege :D und es hat nach ner Zeit von alleine aufgehört..

0

Was möchtest Du wissen?