Hubschrauber selber bauen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hast du dich schon mal richtig mit dem thema auseinander gesetzt. ich mein warum der hubschrauber hoch und runter fliegen kann ob wohl sich der rotor immer gleichschnell dreht usw. tu das erst mal und du wirst merken dasd du ohne einen bausatz nicht weit kommst also ganz in eigenarbeit.

Hubschrauber-Flug-Spiel für PS2

Wer kann mir ein Hubschrauber-Flug-Spiel für die PS2 empfehlen, das einfach zu spielen ist - ohne viel Schnickschnack?

...zur Frage

Schiff mit Kinder selber bauen/basteln, aber wie?

Es geht sich um folgendes : Wir fahren mit unserer Kirchengruppe weg und vor Ort wollen wir mit den Kindern ( 9-14 J.) ein möglichst großes Boot/Schiff bauen bzw basteln , was natürlich auch schwimmen soll (ohne Kinder versteht sich). Welche Materialien sollte man dafür verwenden ? Was für einen Schiffstyp sollte man bauen (Baupläne)? Wie halte ich das ganze möglichst preisgünstig ? Und wie erreiche ich , die größte Haltbarkeit / Stabilität ? Alle Tipps zum Thema sind gerne gesehen da ich selbst KEINE ahnung davon habe. Also auch gerne sachen schreiben die nicht unbedingt in den fragen enthalten sind aber mit dem Thema zu tun haben und mir helfen könnten :D

...zur Frage

Klinkersteine im Baumarkt?

Hallo! Ich würde gerne einen Grill im Garten bauen. Dazu brauche ich Klinkersteine. Bekomme ich die einfach so im Baumarkt?? Oder hat jemand eine andere Idee, wo ich die herbekommen? Lg simone

...zur Frage

Was kann ich bauen/basteln mir ist Langweilig!?

Also ich habe gerade ferien und langeweile!

ich liebe es sachen zu bauen womit ich kein maiterial kaufen muss sondern einfach zuhause hab.

also die sachen die man im haushalt so hat(pappe, holz, etc.)

wisst ihr etwas was spaß macht zu bauen/basteln?

Aber halt auch was nützliches oder sowas !

...zur Frage

Den eigenen Sarg jetzt im Baumarkt kaufen?

Habe ich vor kurzem in Fern gesehen,das ein Schreiner das Holz für einen Sarg im Baumarkt zurecht schneidet und die Menschen können sich den im Hobbiekeller dann selber zusammen basteln.

Ist das geschmacklos oder eher Trendy für das neue Jahrhundert?

http://www.stern.de/wirtschaft/news/bestattungskosten-sarg-zum-selbst-bauen-macht-beerdigung-guenstiger-2195868.html

...zur Frage

Darf mit mit einem Hubschrauber überall hinfliegen ?

Wenn ich ein Hubschrauber hätte könnte ich einfach wie es mir passt von meinem garten abheben und nach x fliegen ? Oder muss man wie bei Flugzeugen Flugpläne erstellen und ständig mit der luftschierung in Kontakt bleiben ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?