Hubschrauber-Flug-Spiel für PS2

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

@William33: Ich danke Dir recht herzlich! Es könnte tatsächlich das Richtige sein!

Solch ein Spiel sollte im letzten Jahr ein Weihnachtsgeschenk werden - wer weiß: Vielleicht wird es in diesem Jahr eines...! ;-)

Nochmals Dankeschön! LG Majosandra

0
@majosandra

hubs aufs datum hab ich net geachtet =) Kannste dich noch an die frage :was hilft bei schnupfen und mandelendzündung errinern ?! Da hast du eine tolle antwort abgegeben =)

0

Hoffe das ist gut =)

Ich hoffe es auch, denn ich hatte es bei Ebay ersteigert und es heute Morgen aus dem Briefkasten geholt!

Schön an diesem Spiel ist auch, daß es kein Kriegsspiel ist, bei dem man alles plattballern muß. Daß die Grafik vielleicht nicht so doll ist, ist nicht allzu schlimm, denke ich.

Danke nochmal! :-)

0

Was war an der GTA SA Version zensiert in Deutschland?

Hallo Community, ich hab eine Frage zu GTA SA grabe zwar etwas in der Vergangenheit aber ich wollte mir das Spiel wieder zulegen.