hubsan quadrocopter kamera problem beheben.

2 Antworten

Hallo,

ich hatte mit meiner hubson r 501 s einen Crash. Ich hatte sie auseinandergenommen um zu sehen, ob Einzelteile aus der Platine gerissen wurden. Außer einem Deckel, den ich wieder befestigte, schien alles o.k. zu sein. Ich habe anschließend meine Antennen modifiziert, d.h. leistungsstärkere nachgerüstet. Wenn ich jetzt die Drohne mit dem Akku verbinde, erschallt lediglich der Signalton, aber es brennen keine LED's mehr. Außerdem zeigt mir det Monitor beim ßstartversuch permanent an ...Aircraft no GPS! Was könnte die Ursache dafür sein? Vielleicht doch ein defektes Teil im Innern oder muß man die Antennen irgendwie kompatibel machen mit der Drohne?

Wäre dankbar über jeden Hinweis der zur Klärung führen würde.

Liebe Grüße

Rainer

Hi,

vermutlich sinds die schlechten, jetzt leeren Batterieren.

Was möchtest Du wissen?