Hubraum angeben?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Kleiner 1.500 43%
Über 2.000 31%
1.500 - 2.00 25%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kleiner 1.500

Wie die meisten mittlerweile... Also wozu dient die Umfrage?

Eigene Überlegungen....

0
Über 2.000

Die Begründung ist: Der Motor ist so gebaut worden.

Was nützt es dir, die Hubräume irgendwelcher Autos genannt zu bekommen?

Kann Dir egal sein... Ist nur eine private Umfrage

0
@Torfkopp63

Dass sie nicht gewerblich ist, ist mit klar. Einen Sinn hat diese Umfrage trotzdem nicht.

0
@Torfkopp63

Da es nur 3 Möglichkeiten gibt, die du vorher schon kanntest, bingt diese Umfrage weder eine neue Erkenntnis, noch ist das Ergebnis repräsentativ. Ist also sinnlos.

0
@ronnyarmin

Woher willst Du wissen was ich vorher kannte und was ich bezwecke?

0
@Torfkopp63
Woher willst Du wissen was ich vorher kannte

Weil du es als Auswahlmöglichkeiten angegeben hast.

0
@ronnyarmin

Du redest wirres Zeug.... Hätte ich in einer Umfrage 10ccm Schritte nehmen sollen?

Jede Umfrage hat gewisse Vorgaben... Von welchem Planet kommst Du?

Aber, OHNE danach gefragt worden zu sein, schon eine Begründung zu geben, warum der Motor über 2 Liter hat, DAS läßt auf ein schlechtes Gewissen schließen - jetzt weiß ich auch, warum Du meine Umfrage zerreden willst.... lool

0
@Torfkopp63

Du redest wirres Zeug.... Hätte ich in einer Umfrage 10ccm Schritte nehmen sollen?

Darum gehts doch gar nicht. Dir ist bekannt, dass es die Hubräume gibt, die du zur Auswahl gegeben hast. Warum fragst du trotzdem danach?

Aber, OHNE danach gefragt worden zu sein, schon eine Begründung zu geben...

Was jetzt in blau als 'Antworten' da steht, war vorher als 'Begründung' bezeichnet. Daraus auf ein 'schlechtes Gewissen' zu schliessen halte ich für wirres Zeug.

Und nochmal: Du bekommst zufällige Antworten ohne repräsentativen Hintergrund. Welchen Sinn soll das haben?

0
@Torfkopp63

Klar ist es deine Sache. Eine Antwort kannst du aber anscheinend nicht geben.

0
@ronnyarmin

Du bist auch so einer, der sich an seinem eigenen Geschreibsel ergötzt.... Meine Frage war nur nach Hubraum sonst gar nichts... Ende der Debatte

0
@Torfkopp63

Ähem... ich störe euere Liebkosungen ja nur ungern, aber auch mich würde der Zweck interessieren. Ist doch eine legitime Frage, oder? Oder ist das ein Geheimnis?

1
1.500 - 2.00

1.6 Liter aber trotzdem nur 50PS. Naja, dafür hält der Motor ewig, der strengt sich ja nicht an.

Was möchtest Du wissen?