Hubel sozusagen eine kugel im mund?

2 Antworten

Keine Ahnung. Möglicherweise ist es ein Hubbel, den jede(r) im Mund hat? Ohne genauere Beschreibung oder Bild ist die Beantwortung nicht möglich. Frag mal deinen Zahnarzt bei der nächsten Kontrolle.

ich kann ihn mit der zunge berühren

0
@oliver1708

Man kann eine Menge im Mund mit der Zunge berühren :D
Im Ernst: Jeder Mensch hat einiges an Hubbeln im Mund - völlig normal. Frag deinen Zahnarzt.

0

Es könnte eine Fettablagerung sein, oder ein Drüsenausgang (Speichel).

Gehe zum Zahnarzt, er wird Dir weiterhelfen können.

Wieso hat man in der Früh nach dem Austehen Schleim im Mund und an den Zähnen?

...zur Frage

Ist Salbei kauen schädlich für den Mund?

Schadet Salbei in irgendeinerweise den Zähnen oder dem Zahnfleisch, wenn es gekaut wird? LG, Betmann

...zur Frage

Komischer Geschmack im Mund

Hab seit paar Wochen komischen Geschmack im Mund den ich nicht wegkriege. Also mit meinen Zähnen ist alles top! Hab gehört das könnte was mit dem Magen zu tun haben. Was mach ich da denn am besten?

...zur Frage

Aus Pickel am penis kommt weiße Kugel?

Hallo :/ Ich habe ein Problem und fange erstmal von vorne an.Vorab ich bin gerade 14 Jahre geworden.Also vor einer Woche hatte ich einen Pickel am Penis der bei Berührung sehr wegetan hat.Nachdem ich mich informiert hatte im Internet habe ich ihn ausgedrückt es kam so einen Flüssigkeit und der Schmerz War besser.Jetzt vor 20 Minuten habe ich wieder nachgeguckt und da War ein Hubel mit einer Art Kruste.Ich habe gedrückt und es kam einen weiße Kugel raus!Was ist das?Jetzt ist der Schmerz zu 98% weg und der Hubel scheint entlastet jetzt ist es nur Rot und trotzdem noch ein Hubel aber in der Mitte ist es offen....Kann mir jemand helfen was das ist und was ich machen kann?

...zur Frage

Weiss jemand was das für Bläschen in meinem Mund sind?

Die Bläschen sind über den Zähnen. Sie sind schon seid 1 Woche da...wie gehen die weg und was ist das....die tun sehr weh...

...zur Frage

Kugel unter dem Mund, im Kinn

Hallo Leute Seit ungefähr 3 Tagen hab ich eine komische Kugel rechts unter dem Mund also im Kinn. Wenn ich drauf drücke tut es weh....was kann es sein und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?