hubel im mund ist das eine zahnfleisch enzündung?

1 Antwort

Genau kann ich Dir das nicht beantworten. Es könnte ein Abszeß sein. Warum, kann man von hier aus nicht beantworten. Dieser muß allerdings dringend behandelt werden. Du solltest morgen zu Deinem Zahnarzt gehen, bevor Du stärkere Beschwerden bekommst.

DANKE WAR EIN MILCH ZAHN UND DERNEUE HAT VON OBEN GEDRÜCKT DESHALB WAR DAEINE BEULE ; IST GEZOGEN WORDEN

1

Mein Kiefer ist Schief?

Hallo, mir ist irgendwie aufgefallen, das mein Kiefer schief ist. D.h dass wenn ich meinen Mund zu mache, sich meine Backenzähne auf der Rechten Seite berühren, meine Backenzähne auf der linken aber nicht. Ist irgendwie schwer zu erklären. Die linke Seite trifft halt nicht aufeinander, wenn ich meinen Mund zu mache. Ist das normal?

...zur Frage

Kiefer bleibt stecken?

Seit ein paar Monaten knackt mein Kiefer beim essen und generell wenn ich den Mund etwas weiter aufmache laut.

Das Knacken tut nicht weh aber vor ein paar Wochen kam dieses ,,Steckenbleiben“ dazu. Auf der Rechten Seite verhakt sich mein Kiefer hinten und ich kann meinen Mund nicht mehr weiter als ca. 2 cm aufmachen. Es fühlt sich an wie eine schmerzhafte ,,Blockade“ . Auch wenn ich den Mund währenddessen nicht bewege habe ich so einen komischen Druck.

Kann mir vielleicht jemand weiter helfen?

...zur Frage

Dunkle Flecken im Mund = Krebs?

Guten Abend,

meine Mutter hat seit 3 Jahren dunkle Flecken an der Zunge, Lippen und am ganzen Zahnfleisch. Zahnfleisch tut weh und hatte an manchen Stellen svon geeitert. Meine Frage: IST DAS KREBS?

Außerdem raucht meine Mutter seit 20 Jahren (ca. 20-30 Zigaretten am Tag).

...zur Frage

Was ist das für ein weißer streifen über dem zahnfleisch?

Ich habe So ein weißen Streifen in meinem zahnfleisch der tut weh wenn mann mit der Zunge darüber geht. Was könnte das sein? Es ist kein Punkt sondern ein etwas ländlicher streifen ca 0,5 - 1 cm lang

...zur Frage

komisches ding über dem weisheitszahn...

Hi. Meine weisheitszähne brechen durch und seit 3 Tagen habe ich am linken unterkiefer totale schmerzen. Ich kann meinen Mund nicht richtig aufmachen und kaum essen, da es schmerzt. Sobald ich mit der Zunge gegen das zahnfleisch da komme tut es weh. Vergleicht man aber rechts und links sieht man das auf der linken Seite mein zahnfleisch komisch aussieht. Es ist total geschwollen und dadrüber ist sowas das wie ein zz groß geratener Pickel aussieht der jeden Moment explodieren könnte. Und wenn ich mit der Zunge gegen das ding komme schmeckt es iwie komisch, etwas wie Metall oder so obwohl da kein Blut zu sehen ist. Und an der Stelle scheint es so als wäre das zahnfleisch an meinen Backen mit diesem Pickel zusammengewachsen. Versuche ich mein backenfleisch davon wegzuziehen zieht alles total. Ist das normal? Auch mein Lymphknoten ist total geschwollen und tut die ganze Zeit weh. Bewege ich meinen Mund aber nicht spüre ich garkeinen schmerz. muss ich die Zähne ziehen lassen, denn sie sind nicht ganz durchgebrochen und noch unter dem zahnfleisch...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?