hubel im mund ist das eine zahnfleisch enzündung?

1 Antwort

Genau kann ich Dir das nicht beantworten. Es könnte ein Abszeß sein. Warum, kann man von hier aus nicht beantworten. Dieser muß allerdings dringend behandelt werden. Du solltest morgen zu Deinem Zahnarzt gehen, bevor Du stärkere Beschwerden bekommst.

DANKE WAR EIN MILCH ZAHN UND DERNEUE HAT VON OBEN GEDRÜCKT DESHALB WAR DAEINE BEULE ; IST GEZOGEN WORDEN

1

Wundes Zahnfleisch..Ursache für faulen Geruch im Mund?

Ich habe eine Zahnspange und oberhalb den Brackets sitzt so ein Stöpsel drauf, der direkt am Zahnfleisch liegt. Der drückt sich momentan voll ins Fleisch rein und jetzt habe ich da so eine wunde Stelle. Die ist so weißlich und tut höllisch weh. Die Stelle ist mir erst vor ein paar Tagen aufgefallen und dann hab ich bemerkt, dass mein Atem so schrecklich faul riecht, sogar nachdem Zähne putzen. Ich hab dann gedacht, das liegt daran das ich meine Zähne iwie falsch putze oder so. Zunge säubere ich regelmäßig, also daran kanns eig nicht liegen. Meine Mutter hat gesagt, dass kann auch an dem offenen Zahnfleisch liegen. Behält sie damit Recht?

...zur Frage

Zahnfleisch über Backenzahn Unterkiefer. Was tun?

Hallo. Mir ist aufgefallen dass mein Zahnfleisch über einer meiner Backenzähne im Unterkiefer gewachsen ist. Ich hab da jetzt nur noch so 2 Millimeter Zahn... Es ist nicht geschwollen. Ich hab mega Panik bitte antwortet schnell!!!!!!!!!! P.S. Ich habe vor einandhalb Monaten eine feste Spange bekommen... Vielleicht liegt es daran...? Und Zahnfleisch ist auch über Zahnspange gewachsen

LG, Jane

...zur Frage

Dunkle Flecken im Mund = Krebs?

Guten Abend,

meine Mutter hat seit 3 Jahren dunkle Flecken an der Zunge, Lippen und am ganzen Zahnfleisch. Zahnfleisch tut weh und hatte an manchen Stellen svon geeitert. Meine Frage: IST DAS KREBS?

Außerdem raucht meine Mutter seit 20 Jahren (ca. 20-30 Zigaretten am Tag).

...zur Frage

Wann kann ein Zahnfleischpflaster ab?

Hallo, ich hatte heute Vormittag eine Paradontalbehandlung, also eine OP (sog. Grundhygienisierung) und mit wurde ein Zahnfleischpflaster (so eine Masse, die ein bisschen erhärtet ist - sieht aus wie Kaugummi)angebracht. Ich wurde darauf hingewiesen, aber konnte leider nicht reden durch die Betäubung.
Weiß jemand, wofür das gut ist und vor allem, wann das ab kann? Weil es darunter immer noch blutet und ich mir nicht vorstellen kann, dass es gut ist, wenn sich das Blut dort staut.

Grüße

...zur Frage

Was ist das für ein weißer streifen über dem zahnfleisch?

Ich habe So ein weißen Streifen in meinem zahnfleisch der tut weh wenn mann mit der Zunge darüber geht. Was könnte das sein? Es ist kein Punkt sondern ein etwas ländlicher streifen ca 0,5 - 1 cm lang

...zur Frage

komisches ding über dem weisheitszahn...

Hi. Meine weisheitszähne brechen durch und seit 3 Tagen habe ich am linken unterkiefer totale schmerzen. Ich kann meinen Mund nicht richtig aufmachen und kaum essen, da es schmerzt. Sobald ich mit der Zunge gegen das zahnfleisch da komme tut es weh. Vergleicht man aber rechts und links sieht man das auf der linken Seite mein zahnfleisch komisch aussieht. Es ist total geschwollen und dadrüber ist sowas das wie ein zz groß geratener Pickel aussieht der jeden Moment explodieren könnte. Und wenn ich mit der Zunge gegen das ding komme schmeckt es iwie komisch, etwas wie Metall oder so obwohl da kein Blut zu sehen ist. Und an der Stelle scheint es so als wäre das zahnfleisch an meinen Backen mit diesem Pickel zusammengewachsen. Versuche ich mein backenfleisch davon wegzuziehen zieht alles total. Ist das normal? Auch mein Lymphknoten ist total geschwollen und tut die ganze Zeit weh. Bewege ich meinen Mund aber nicht spüre ich garkeinen schmerz. muss ich die Zähne ziehen lassen, denn sie sind nicht ganz durchgebrochen und noch unter dem zahnfleisch...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?