Hundespielzeug mit dem knackgeräuch auskochen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, dann wird es schmelzen :) hast du die verpackung noch? Vielleicht steht da was drauf. Würde vielleicht einfach ein neues kaufen, oder es so lassen. Den Hund stört es bestimmt nicht :)

Man sollte solche Sachen nie erhitzen. Dabei entstehen Giftstoffe/weichmacher.

Bei mir gibt es als Spielzeug selbst gemachte bälle, aus kokos/hanf matten, und als Füllung wird hanfwatte genommen.
Als kau Spielzeug gibt es sesalseil zusammen geknotet.

Diese ganzen gekauften Spielzeuge sind meistens giftig...
Die Farben, die Füllung oder der Stoff...

ob das röhren wieder in seine ursprünglicheform geht wenn man es vielleicht aufkocht?

willst Du es nach jedem spielen kochen? Davon geht es erst recht kaputt.

kauf doch Stoffspielzeug oder nimm einfach ein paar alte zusammengeknotete Socken. 


Fragen zum Kong Aqua / cool Kong?

Hallo zusammen,
Und zwar habe ich mir den Kong Aqua für meinen 20 Wochen alten Aussie geholt, da er auch grad im Zahnwechsel ist dachte ich das wär doch eine gute Idee.
Allerdings verstehe ich das noch nicht genau.