Hubd erbricht braunen schleim!

2 Antworten

Ab zum Tierarzt! Das könnte ein Darmverschluss aber auch alles andere sein! Tierkliniken haben andere Zeiten und schicken auch Tierärzte raus! Alles gute!

Ab zum Arzt. Tierärzte machen aus Hausbesuche, oder Tiernothilfe anrufen!

Das könnte alles sein!

Kater erbricht Blut und Schleim

Hallo mein Kater ist acht Jahre, ist tagsüber draußen und abends drin. Seit heute Morgen hat er Blut und Schleim gebrochen.Dann hat er etwas Trockenfutter gefressen und bringt jetzt nur Schleim raus , er sucht Plätze wo er ungestört ist.

Schleim hat er schon öfter gebrochen, da er immer sehr gierig frisst. Was jetzt ist neu, ich mache mir Gedanken. Wie kann ich meinem Kater helfen?

Danke, Birgit

...zur Frage

hund erbricht weißen schaum mit gras stücke drin

hallo meine hündin erbricht seit heute vormittag weißen schaum mit ab und zu grünem zeug drin hab sie heute nachmittag im garten gesehen wie sie gras gefressen hat und normales futter (trockenfutter) hat sie heute noch nicht angerührt.... was kann ich jetzt machen da sie gerade wieder erbrochen hat danke im vorraus

...zur Frage

Brauner Schleim Rauchen?

hallo leute, Mir ist aufgefallen das wenn ich krank bin immer braunen schleim morgens habe.. Rauche seit ca 1 jahr aber dies auch nicht jeden Tag sondern von Party zu Party also gelegenheitsraucher nun frage ich mich ob das davon kommt weil eig. ja nur die krassen rauchen sowas haben desweiteren huste ich nur braunen schleim wenn ich krank bin sonst huste ich nie 

 mfg

...zur Frage

Katze erbricht weiße Flüßigkeit was tun?

Hey Leute meine Katze hat soebend eine Weiße flüßigkeit mit braunen stückchen erbrochen und ich habe jetzt angst & ich weiß nicht was ich tun soll wisst ihr vielleicht warum ?

...zur Frage

Hund hat die Tage viel Gras gefressen, erbricht plötzlich, zittert, speichelt viel weiß...

Nabend, ein Freund hat mich gerade gefragt, was mit seinem Hund nicht stimmt. Ich habe ihm geraten, dass er zum Tierarzt fährt. Der Hund hat wohl die letzten Tage viel Gras gefressen, hat jetzt vorhin ein paar mal erbrochen, seine eine Pfote zittert. Was könnte das sein?

Danke im voraus!

Lg

...zur Frage

Wurmkur-Nebenwirkungen? hund erbricht die ganze zeit

Hallo, Ich habe heute beim Tierarzt meinem Hund eine wurmkur Tablette (Novo mestro) geholt nur zur Schutz gegen Würmer. Als ich ihr die Tablette gab, hat sie nach 3 Stunden der Wirkung die ganze zeit erbrochen. Erstmal ihr essen dann hat sie erbrochen hatte hat sie schaum und schleim erbrochen. Davor hatte sie nichts sie war ganz normal drauf... wenn sie erbricht dann stöhnt sie... kann es eine normale Nebenwirkungen der Tablette sein? Und was kann ich dagegen tun falls sie schmerzen hat? Bitte hilft mir... vielen dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?