"Hubbelige" Gesichtshaut

3 Antworten

Ich hab das auch ist unreine haut. Lass es mal richtig gut reinigen oder machs selbst

Wo ist das Bild?

Shit das Bildhochladen hat nicht funktioniert

0

versuchs mal nochmal hochzuladen

Meine eigentlich reine Haut ist voller Pickel?

Ich 18, habe total reine gepflegte Haut. Außer wenn ich meine Tage habe. Ich nehme die Pille und benutze für mein Gesicht ein peeling von balea, von dem meine Haut sehr Rot wird und warm. Dieses Peeling macht meine Haut sehr schön ..abgesehen von den roten warmen Backen. Da mich diese vielleicht "allergische" reaktion erschrocken hat. Benutze ich kein Peeling mehr. meine Haut ist innerhalb von 2 Tagen zu einem Pickelsammelplatz geworden🙈 . genau da hatte ich ein wichtiges treffen mit meinem Freund😒. Wie bekomme ich diese Biester wieder weg -.-. Könnt ihr mir ein gutes Peeling empfehle. ? & Ist Heilerde agressiv auf der Haut

...zur Frage

Ist Gesichtswasser notwendig für die Haut? Akne, Pickel, Pickelnarben?

Ist Gesichtswasser so notwendig ? Oder reicht es wenn ich einfach 1-2 mal die Woche einen Peeling benutze ?:)

...zur Frage

Geht diese Akne narbenfrei weg?

Ich hatte immer reine Haut und jetzt mit 17 (männlich) beginnen offensichtlich die Hormone einzuschießen und meine Haut entartet und wird unrein. Geht das narbenfrei weg?

...zur Frage

Welcher Concealer für Augenschatten und unebene hubbelige Haut?

Hallo,

ich suche einen Concealer für unter meine Augen. Das Problem ist, dass ich solche "Hubbel" unter den Augen habe, also unebene hügelige Haut. Bei allen Concealern die ich bisher getestet habe, kamen die Hubbel noch mehr zum Vorschein. Allerdings habe ich auch noch nicht sooo viele getestet. Hat einer ein Tipp für mich? Am liebsten wäre mir Naturkosmetik, aber würde auch andere testen....

Danke schonmal

...zur Frage

Gutes Produkt für reine Haut?

Einfach ein Produkt das gut für die Haut ist (Gesicht). Habe keine Akne oder so nur ist meine Haut recht unrein.

...zur Frage

hilfe meine haut ist trocken... (duac akne gel)...

Ich war beim hautarzt, weil ich mittelschwere akne habe. der hautrzt hat mir dann duac akne gel gegeben und gesagt, dass ich in sechs wochen reine haut haben werde. ich dachte, dass 6 wochen zwar nicht grade kurz sind, aber wenigstens habe ich dann endlich reine haut. ich benutze es jetzt seit knapp ner woche und an den ersten 3 tagen hat es auch schon gut geholfen und ich hab mich total gefreut und so, aber jetzt wird meine haut und den mund rum und an den wangen ziemlich trocken. ich darf leider keine feuchtigkeitscreme oder ähnliches draufmachen. wüstet ihr was womit die haut nicht mehr trocken ist? hat jemand erfahrungen mit duac akne gel gemacht?? danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?