Hubbel unter dem Auge- was könnte das sein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vielleicht ein gerstenkorn, du solltest zum augenarzt gehen.

Ist das so gefährlich, dass ich deswegen sofort zum Arzt muss oder geht das von alleine wieder weg?

0
@H0lyGrail

der Augenarzt wird nichts machen weil das von alleine wieder weg geht!

0

Also sollte ich einfach mal abwarten und schauen wie sich das entwickelt? Weil hab grad mal mei google Bilder nach Gerstenkorn gesucht und so sieht meine Schwellung eig nicht aus. Also auf jeden nicht so extrem. Meine Schwellung ist eher leicht und fällt auch kaum auf.

0
@H0lyGrail

wenn es nicht schlimm ist und dir keine großen beschwerden macht kannst du noch abwarten, wenn es allerdings sehr schmerzhaft ist oder die schwellung größer wird geh zum arzt. der kann dir augentropfen und salbe verschreiben.

0
@H0lyGrail

Einfach mal abwarten :) meistens bildet sich erst nach 2-3 Tagen ein Gerstenkorn/Hagelkorn.

0

Okay vielen Dank :)

0

Das ist wahrscheinlich ein Hagelkorn :) das is nichts schlimmes geht meistens von alleine weg. :)